Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. April 2008, 16:52

Pfabis Fujicolor Werbespot

So, Leute.

Ich bin auch dabei und will euch hier mal mein Werk präsentieren ....

http://www.clipfish.de/ehreundkarriere/t…DAxMXwyMTczNzMx

Entsanden an 3 oder 4 Drehtagen (weis ich nicht mehr genau) und mehreren nervenauftreibende Stunden der Nachbearbeitung.


Gruß: Pfabi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pfabi« (17. April 2008, 15:35)


2

Samstag, 12. April 2008, 22:14

Keine Kritik?
Weder positive noch negative?

After Effects Kenner

unregistriert

3

Samstag, 12. April 2008, 22:59

Hi,

fand das Video ganz o.k.

Hättest bei den ersten beiden Clips vlt. noch etwas Farbkorrektur machen können.

Sonst gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »After Effects Kenner« (13. April 2008, 14:41)


niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 882

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 13. April 2008, 22:10

Nettes Video.

Meiner Meinung nach hättest du das gesamte Video etwas kürzer und knackiger gestalten sollen, da sich das Ganze doch etwas in die Länge zieht. Für die "Erinnerungs-Szenen" hättest du vielleicht noch ein leichtes Leuchten drüber legen sollen, das lässt es noch etwas idyllischer und schöner wirken.

Sonst insgesamt solide Umsetzung! ;)

LunaticEYE

unregistriert

5

Sonntag, 13. April 2008, 22:16

Schließe mich meinen Vorrednern an. Solide Umsetzung, leider nicht sonderlich originell. Zum Teil kam es mir etwas langatmig vor. Ich hab auf einen Knall gewartet. Irgendso einen dummen Jux, das Kind fliegt von der Schaukel, rennt vor eine Wand. Irgendwas, was das Tempo etwas beschleunigt. So war es mir zu vorhersehbar.

6

Mittwoch, 16. April 2008, 15:26

So ...
Mein Video hat es inzwischen auch endlich ins Voting geschafft.
Da gabs leider erst Probleme.

Falls ihr noch ein paar Punkte übrig hat, dann könnt ihr sie ja bei mir lassen. :thumbsup:

http://www.clipfish.de/ehreundkarriere/t…DAxMXwyMTczNzMx

Pfabi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pfabi« (17. April 2008, 15:35)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks