Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tommyfuny

Registrierter Benutzer

  • »tommyfuny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 116

Dabei seit: 29. April 2007

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. April 2008, 13:06

Werbespot (Parodie) von iMacThickAir

Die neueste technische Errungenschaft von APPLE! DAS DICKSTE NOTEBOOK DER WELT! Exklusiv von APPLE!

http://www.clipfish.de/player.php?videoi…4fDIxNzk0Mzc%3D

Auch in Geiler Quali auf www.wasteland.here4u.de

WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN
only @ http://www.wastepictures.de




Lichtner Filmproduktion

unregistriert

2

Donnerstag, 10. April 2008, 13:40

Finde die Idee eigentlich ganz witzig^^ Nur hätte man den weißen Background besser hinbekommen können.

Du musst allerdings auch aufpassen, dass du keine Probleme mit Apfel bekommst ;)


mfg

tommyfuny

Registrierter Benutzer

  • »tommyfuny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 116

Dabei seit: 29. April 2007

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. April 2008, 13:49

Joo mit dem Hintergrund hast du schon recht aber ich hatte die richtigen Teile leider nicht zur Hand! War alles provesorisch! :-D hehe
WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN
only @ http://www.wastepictures.de




biofilms

unregistriert

4

Donnerstag, 10. April 2008, 13:52

Lol, wer macht so so viel Mühe für sowas ;) Aber ne lustige Idee, ehrlich. Ich hätte es aber vom GS gefilmt und irgendwie was Mac-Typischen in den Hintergrund gepackt, dann wäre es noch krasser gekommen...

5

Donnerstag, 10. April 2008, 14:49

Hey

also die Idee ist schonmal klasse :D
aber ich hätte auch zum einen das ganze ein wenig realistischer aussehen lassen und allgemein
noch ein paar mehr gags eingebaut ^^
Parodien sind echt etwas schweres da man dafür sehr kreativ sein muss :D
aber ansonsten ist der ansatz schonmal der richtige und mühe hast du dir auch gegeben !

jetzt verfeinere deine arbeit und yeah ich freu mich auf deine kommenden werke :)

lg
scorrp

Ähnliche Themen

Social Bookmarks