Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tommyfuny

Registrierter Benutzer

  • »tommyfuny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 116

Dabei seit: 29. April 2007

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. April 2008, 11:27

Wettbewerb: Ehre und Karriere "Edeka"

Vielleicht habt ihr ja auch schon davon gehört! Bei diesem Contest muss man für eine bestimmte Marke bzw. einen Hersteller einen TV-Spot drehen! Wir haben uns für EDEKA entschieden, da wir auch dort arbeiten! Praktisch oder LOL!

Alle Infos findet ihr auf www.ehreundkarriere.de

AB JETZT BITTE MITVOTEN HIER DER LINK! http://www.clipfish.de/ehreundkarriere/t…zM0NXwyMTYyMzE3

Würd mich voll über eure Kommentare freuen und erst recht wenn ihr ab dem 11.April fleißig mitvotet!

HIER UNSER CLIP
http://www.clipfish.de/player.php?videoi…zM0NXwyMTYyMzE3
WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN
only @ http://www.wastepictures.de



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tommyfuny« (14. April 2008, 13:33)


2

Montag, 7. April 2008, 17:09

"Genau wie diese Melonen" ;D geile Idee !

Mich hat der Ton ein bisschen gestört, also die Klangqualität.
Aber sonst fällts mir.

3

Mittwoch, 9. April 2008, 17:12

Geil der Lebensmittelfrische Scanner genial. :D :D :D
Gute Werbung für EDEKA sollten im TV zu sehen sein. :thumbsup: :thumbsup:

4

Sonntag, 13. April 2008, 11:45

Ich brech ins essen!!!! Geil ich habe mich weggeschmissen :D Nicht schlecht.....vorallem die Melonen coole Idee.

5

Sonntag, 13. April 2008, 13:30

Genial! Der Lebensmittlefrische Scanner einfach nur geniale Idee.

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 882

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 13. April 2008, 22:06

Absolut coole Idee!

Ich kenne die genauen Regeln von dem Wettbewerb nicht, aber vielleicht hätte man den Spot noch etwas kürzer gestalten können - Also für den Fall, dass es sich um einen TV-Werbespot handelt.

Sonst, solide visuelle Umsetzung. Nur der Ton ist manchmal etwas störend.
Das macht aber die witzige Idee wieder wett! ;)

Ich drück euch die Daumen.. :thumbsup:

tommyfuny

Registrierter Benutzer

  • »tommyfuny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 116

Dabei seit: 29. April 2007

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 14. April 2008, 13:32

heute Startet das VOTING also einfach bei Clipfish einloggen auf diesen Link klicken und 5 Punkte abgeben

Hier der Link http://www.clipfish.de/ehreundkarriere/t…zM0NXwyMTYyMzE3

Wär echt super lieb von euch!

LG tommy
WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN
only @ http://www.wastepictures.de




8

Montag, 14. April 2008, 13:39

Ich finds ganz lustig.

Allerdings war die Kamera teilweise zu weit weg vom Geschehen. Gerade bei so kurzen Clips, muss man den Zuschauer mit Nahaufnahmen am Geschehen teilhaben lassen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks