Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Januar 2008, 23:23

Musikvideo - Sgt. Square

Habe das Video in den letzten zwei Tagen gefilmt und geschnitten, wobei ich bemerken muss, dass ich leider nicht mein premiere-programm benutzen konnte (pc streikt!!!) und ich somit mit dem schon vorhanden standart programm des mac book cutten musste..

würd mich über kommentare, anregungen, kritik freuen..

haut rein...

LINK:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac…ideoID=26819104

2

Freitag, 25. Januar 2008, 14:50

Wow, filmerisch echt klasse. Die Kamera ist toll und die Farben sehen ungemein schön aus. Viele Schnitte waren bei den Kamerafahrten ja gar nicht nötig. Der Gesang hat mir nicht sooo gefallen, das klang noch etwas "instabil" ;) aber sonst echt ne sehr schöne Sache.

Was für ne Kamera wurde denn benutzt?

3

Freitag, 25. Januar 2008, 15:06

ja stimmt der gesang ist nicht wirklich prickelnd - is halt keine studioaufnahme die soundspur ^^ gefilmt hab ich mit der canon xh-a1.. leider wurde die qualität richtig schlecht als ich das video exportierte - bei was für einem programm/format würd ich den die beste qualität für video-streams bekommen?

MFG

manuel

4

Freitag, 25. Januar 2008, 15:32

Gut wäre es bei http://www.stage6.com/ hochzuladen weil du da wenigstens hohe Auflösung hast und nur DivX-Komprimierung brauchst. Diese Streaming-Dienste wie myspace-TV, youtube usw. schlucken unglaublich an Qualität, da kann man nix gegen machen. Hier gibt es eine gute Anleitung fürs Komprimieren fürs Web, wenn du aber bei Stage6 hochladen würdest könntest du dir bei der Anleitung das resizen sparen. Ich finds sogar noch ok die Qualität, also ich mein viel besser wirst dus wohl kaum bekommen.

Social Bookmarks