Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tommyfuny

Registrierter Benutzer

  • »tommyfuny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 116

Dabei seit: 29. April 2007

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Januar 2008, 20:45

Hansaplast - Wundensalz TV-Spot

Endlich wieder etwas neues aus dem Hause Wasteland...hier unser neuer TV Spot! Ab jetzt braucht ihr im Erste Hilfe Fall nur noch eins, nämlich das!

Viel Spaß

http://www.clipfish.de/player.php?videoi…4fDE3MDA4NjU%3D
WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN
only @ http://www.wastepictures.de




2

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:05

Hehe ^^
Cool gemacht, coole Idee :thumbsup:
Kommt zwar Amateurfilmmäßig rüber, aber es war wohl auch nich euer Ziel das zu vermeiden xD
Ist übrigens ein hübsches Mädchen in dem Spot :P
:thumbsup:

3

Donnerstag, 10. Januar 2008, 13:11

:thumbup: toller Spot aber der Daumen an der falschen Hand ist auf der falschen Seite ^^

MichaMedia

unregistriert

4

Freitag, 11. Januar 2008, 06:20

Allllsoooo
das hätte tausendmal besser werden können, aber schnell schnell mache und zeigen, und der Schwerpunkt war da auf die Bein Szene, wetten!
Lass dir Zeit und vollende genial, das gezeigte war super, aber das drum herum war Abgabedruck.

5

Freitag, 11. Januar 2008, 18:29

Muss sagen sehr witzig aber das eine hätte man nachvertonen können klingt so als wäre es direkt rein gesprochen worden beim Video.

Ansonsten muss ich mich dem vorredner anschließen das Mädel sieht sehr sehr hübs aus is die noch Single *duck renn* ^^

Lichtner Filmproduktion

unregistriert

6

Freitag, 11. Januar 2008, 19:06

Oh man, jetzt können wir das Forum in Video-Partnertreff umbenennen ^^ nee, is nur ein scherz. bitte nicht böse nehmen

Ich finde das Video ganz gut, Musik hatte auch im BG gepasst. Kann auch sagen, Hübsched Mädel :P
Man kann natürlich noch einiges verbessern ist aber für den Anfang solide.


mfg Philipp

7

Freitag, 11. Januar 2008, 23:23

Was kann man noch Verbessern?
Das Mädel oder die Werbung? ;)

Ne, also... Micha hat (wie so oft) Recht. Das Hauptaugenmerk lag auf der Beinszene

Ähnliche Themen

Social Bookmarks