Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:58

Sum 41 Fat Lip Musikvideo

hallo zusammen ich habe hier mit meinem Kollegen das erste Musikvideo gedreht. Sagt doch was ihr dazu sagt und sagt was noch besser werden könnte

thx Nico

http://www.youtube.com/watch?v=ObKKvNHpjM0

2

Sonntag, 6. Januar 2008, 21:24

:thumbup: Ganz nett, aber etwas dunkel. Beim nächsten mal etwas mehr beleuchten!

Alfanje

unregistriert

3

Montag, 7. Januar 2008, 10:05

Ich finds cool^^!

Also ihr scheint im Dunkeln gefilmt zu haben, oder bei Dämmerung. Immier mit ausreichend Beleuchtung Filmen und dann bearbeiten!

4

Montag, 7. Januar 2008, 15:13

Jepp hat mir auch gut gefallen Mimik und Synchronisation haben gepasst :). Technisch war das auch nicht ganz schlecht, mal abgesehen vom Bild.

5

Montag, 7. Januar 2008, 15:54

meinst du die Bildqualität oder die helligkeit weil für die quali kann ich nichts

6

Montag, 7. Januar 2008, 16:30

Die Helligkeit ;) durch die kann man nämlich auch nicht viel mit dem Material anfangen also Farbkorrektur usw.

7

Montag, 7. Januar 2008, 19:08

ja eigentlich wäre es ja schon heller aber ich konnte nicht die beste Quali nehmen, weil es sonst zu gross gewesen wäre

michibohne

unregistriert

8

Montag, 7. Januar 2008, 19:22

Naja, ist halt n typisches You-Tube Musikvideo: nix aufwendiges aber recht unterhaltsam. Schnitt war in Ordnung aber eben auch nicht besonders aufwendig. Wie gesagt, typsisches You-Tube Musikvideo.

mfg Mike

9

Montag, 7. Januar 2008, 20:51

Ich fands jetzt zwar auch nicht übermässig aufwändig. Dennoch hat es mir gut gefallen.



UND VOR ALLEM.......

KEIN ASSI-HIP HOP SCHEISS!! Das ist doch auch mal was! :thumbsup:

10

Montag, 7. Januar 2008, 20:54

KEIN ASSI-HIP HOP SCHEISS!! Das ist doch auch mal was! :thumbsup:
:( Ich mags nich wie schnell HipHop abgestempelt wird. Also gut wenn du jetzt Gangster Rap ala Sido und Co. meinst verstehe ich dich nur zu gut, aber verallgemeiner es lieber nicht so schnell, gibt echt tollen HipHop ;), nur so am Rande, tschuldigung.

11

Dienstag, 8. Januar 2008, 08:46



KEIN ASSI-HIP HOP SCHEISS!! Das ist doch auch mal was! :thumbsup:
:( Ich mags nich wie schnell HipHop abgestempelt wird. Also gut wenn du jetzt Gangster Rap ala Sido und Co. meinst verstehe ich dich nur zu gut, aber verallgemeiner es lieber nicht so schnell, gibt echt tollen HipHop ;), nur so am Rande, tschuldigung.


Hast natürlich recht.

Ich hab das wohl falsch ausgedrückt. Also mit (Assi)HipHop, meinte ich natürlich diesen ganzen Aggro-Sonderschul-Ghetto-Schwachsinn. Da kommt mir einfach das Kotzen, sorry. (Darum hab ich ja auch ASSI-HIPHOP und nicht HIPHOP geschrieben :) )

Gibt sicher auch guten HipHop und den möchte ich sicher nicht schlecht machen.

12

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:11

da stimme Donner zu (Aggro....)
ich höre selbst auch Hip-Hop aber solche Sachen lösen bei mir Brechreiz aus (also Sido usw. nicht Sum 41)
Aber jetzt is mal wieder genug OT für heute

Ähnliche Themen

Social Bookmarks