Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. November 2007, 20:12

Skate/BMX Contest Video

hi auch,

bin seit kurzem auf euer board hier gestoßen und auch schon auf einige interessante werke und hilfreichen tips eurerseits aufmerksam geworden.

Nun dachte ich mir,will ich auch mal eins meiner videos hier öffentlich stellen und bin sehr auf eure resonanz gespannt.Die aufnahmen sind vom diesjährigen Skate/BMX contest in dachau und habe es zu einem knapp 2:30 min langen video mit hilfe von adobe premiere und paar zusätzlichen effekten aus after effects zusammengebastelt.

Hier der link: http://stage6.divx.com/user/Radoni/video…ntest-Dachau-07

have fun

adios!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks