Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alfanje

unregistriert

61

Donnerstag, 25. Juni 2009, 22:37

Ich bin ein wenig stolz drauf^^ Mir egal was da andere sagen, Fives meinung kenn ich, er kennt meine, braucht man nicht zu diskutieren^^. Ich bekomme jeden Tag im Durschnitt 1 Abonenten, das lohnt sich schon wenn ich was neues bei youtube zeige, ich bekomm sehr schnell views durch die abonnenten.

Zitat

ja und? ist auch nur besseres Lipsinging. Es ist nichts besonderes sieh es ein.



Da muss ich Five recht geben. Das ist wirklich nichts wirklich Besonderes. Aber auf YouTube haben solche Karaoke-Sachen nunmal mehr Erfolg, als irgendwelche aufwendigen Sachen.


Natürlich ist es nur ein Lipsinging, aber es gehört schon fast zu den besten Lipsingings im Netz, und nicht nur das ein einfaches ist sondern mit effekten auch wenn für uns simplere - für andere aber unbegreifliche sind^^ (manche denken echt ich bin drilling^^)


Und ich habe durch dieses Lied etwas erreicht was ich nie zuvor dachte - man hat mich erkannt und angesprochen - und das ist doch schon was wert oder?

62

Freitag, 26. Juni 2009, 00:23

Und ich habe durch dieses Lied etwas erreicht was ich nie zuvor dachte - man hat mich erkannt und angesprochen - und das ist doch schon was wert oder?


Weiß nicht... was soll es denn Wert sein?

Alfanje

unregistriert

63

Freitag, 26. Juni 2009, 09:27

mir bedeutete es was 8-)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 26. Juni 2009, 13:28



Ich hab auch den Bill Kaulitz nachgemacht und mich bei DSDS zum Depp gemacht, gab 100.000 Views.
Bin ich dadurch berühmt oder nen besserer Filmemacher? Wohl nicht.

Scheiße macht deine Clips nicht besser als andere. ;)

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 882

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 26. Juni 2009, 14:02

Man, dass ihr alle darauf so rumhacken müsst, dass Alfanje sich (meiner Meinung nach verständlich) über seine 500.000 Views freut. Viele Leute haben sich sein Video angesehen, selbst wenn das Publikum bei YouTube doch ach so niveaulos ist und sich jeden Mist anschaut. Alfanje hat weder gesagt dass seine Videos dadurch besser geworden sind, noch dass er der bessere Filmemacher sei. Denke LunaticEye hat das im Allgemeinen schon gut auf'm Punkt gebracht.

Erschließt sich mir nicht ganz, warum hier jetzt irgendwie 'ne Art Streit vom Zaun gebrochen wird, nur weil jemand ganz ohne böse Absichten über einen kleinen Zuschauer-Erfolg einer seiner Videos berichtete.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 26. Juni 2009, 14:22

Dass is halt der liebe Neid, NiGGo. ;)
Online Schwanzvergleich.

67

Freitag, 26. Juni 2009, 14:37

Also ich habs jetzt gar nicht so als Streit wahrgenommen. War doch meist ein guter Umgangston. Ich mag das Video auch... keine Frage, ich finds nur generell immer etwas störend, dass die Leute sich so auf ihre Bekanntheit auf Youtube konzentrieren und sich daran dann messen...
Aber ich verstehe auch dass Alfanje sich freut, und es sei ihm gegönnt :) ich hör jetzt auf :P.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 26. Juni 2009, 16:36

Ich finde das Video nach wie vor cool. Ich gucks mir so 1 mal im Monat an, nachdem irgendeiner aus meiner Klasse das Lied gesungent hat und ich ihn angesprochen habe: Da gibt es im Netz ein cooles Musikvideo muss ich dir mal zeigen!
Die Antwort:
Meinst du das von Alfanje666??
Und dann geht das so einmal im Monat so, dass irgendjemand dein vidoe gesehen hat und gar nicht mehr aufhören kann zu sagen, dass er das sau cool findet usw.
Und dann denk ich auch, dann guck ichs mir auch nochmal an^^
ok, 1 mal im Monat is zwar übertrieben, aber das kam schon 8-10 mal vor, auch parallelklassen usw.

@Ghostpictures: Wie geil^^ gibts auch iwo die aufnahmen von der fernsehkamera zu sehn?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joshi93« (26. Juni 2009, 16:43)


Frederik Braun

unregistriert

69

Montag, 10. August 2009, 15:41

@ Five, Frederik Braun: Ich bezieh mich jetzt nicht auf die Qualität eurer videos aber eure Kommentare lesen sich als wär da auch neid dabei.


Wo liest du in meiner kurzen Aussage bitte Neid? ?(

Ich gönne Alfanje ja die Aufmerksamkeit, nur finde ich, dass aufwendigere Produktionen wie z.B. auch "ver2fehlte Leben" viel eher 500.000 Views verdient haben als so ein Fun-Video (dass das Video ganz witzig ist, steht ja außer Frage). Das ist aber eher eine Kritik an der YouTube-Gemeinde und wird sich in Zukunft wohl auch nicht ändern.

Alfanje

unregistriert

70

Montag, 10. August 2009, 22:07

aber es zieht die user an, die sich evtl ver2fehlte Leben reinziehen (grins)

71

Mittwoch, 12. August 2009, 21:01

Echt super Gemacht
Mussstest dir das Lied bestimmt oft anhören
Perfekt Synkron
Man hätte vieleicht ja noch ein Paar andere Perspekiven reinbringen können dann wärs
bestimmt noch geiler :thumbup:

Alfanje

unregistriert

72

Mittwoch, 16. September 2009, 19:22

Eigentlich hats keinen zu interessieren, aber ich finds ganz geil besonders "Five" dies mitzuteilen (hihi er weiß was ich mein), das ich durch dieses Video meine süße kleine neue Freundin gefunden habe. Danke Rama Lama ;-)

73

Mittwoch, 16. September 2009, 19:45

tja der eine hohlt sie aus der schule und er andere aus dem internet

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 16. September 2009, 20:20

tja der eine hohlt sie aus der schule und er andere aus dem internet


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

5 Euro in die "Konter" Kasse.

cj-networx

unregistriert

75

Mittwoch, 16. September 2009, 20:24

Habs zwar das von Five nciht verstanden.
Aber.. willst damit sagen Alfanje das du durch das Video eine Liebe gefunden hast? (Eine Freundin)?.. wenn ja *g werde wir sie hier im forum zu sehen kriegen aufm foto?

gruß

RMSTUDIOS

unregistriert

76

Mittwoch, 16. September 2009, 20:31

heheeee... solgane du nich rama am ding dong hast ist das okay.. xD spass bei seite..

selten so erfreut gewesen bei einem "covervideo" .... wirklich gut..


gefällt mir... mehr davon bitte.....

Alfanje

unregistriert

77

Mittwoch, 16. September 2009, 20:40

Zitat

heheeee... solgane du nich rama am ding dong hast ist das okay.. xD spass bei seite..


hehe, das ist echt lustig gewesen :D

Den Spruch von Five rall ich aber auch Irgendwie nicht.

Sie hatte das Video mal online gesehen, und ne Woche später schrieb sie mich an. Wir hatten uns getroffen, und es hat bei beiden sofort gefunkt. Jetzt sind wie ein par!

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 16. September 2009, 20:47

Zitat

heheeee... solgane du nich rama am ding dong hast ist das okay.. xD spass bei seite..

Sie hatte das Video mal online gesehen, und ne Woche später schrieb sie mich an. Wir hatten uns getroffen, und es hat bei beiden sofort gefunkt. Jetzt sind wie ein par!


Verzweifelte Leben... :whistling:

79

Mittwoch, 16. September 2009, 20:50

mhh also ich habe nicht mehr die passenden Worte. Deswegen lasse ich mal einfach die Beste Band der Welt für mich reden



Hindenburg Films

unregistriert

80

Mittwoch, 16. September 2009, 20:51

Was is an dem Spruch von Five nicht zu verstehen???

Der eine holt sich seine Freundin inner Schule der andere ausm Internet. Is doch nicht so schwer zu rallen! :P



Five deine Sprüche sind auf zu hohem Niveau und für die Meisten User zu kompliziert.Deswegen wirst du des Amateurfilm-forums verwiesen und ins StudiVZ verlagert.

:D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks