Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alfanje

unregistriert

41

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 16:41

ja du kannst irgendwas in den tags eingeben und bekommst an 3 Tagen schon 100.000 Views. Du musst aber im verhältnis auch die Bewertung, Die zu 99,9% positiven bewertungen und die anzahl an gesetzten favouriten sehen. Das macht das gesamtbild!

Martiniboy

unregistriert

42

Freitag, 14. November 2008, 11:26

Hammmer hab mich weg geschmissen ich finds total coool

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 14. November 2008, 18:44

Hi,

in meiner Klasse gestern haben meine Mitschüler plötzlich angefagnen "Rama Lama Ding Dong" zu singen, und ich denk mir was is jetzt los. dann sagen die, !geh mal auf youtube und gib mal rama lama ding dong ein und guck nach dem video von alfanje666, das ist voll cool".

dann hab ich mir nur gedacht, woher die das jetzt kennen.. dein video kennt ja schon fast jeder ^^..

Joshi

Alfanje

unregistriert

44

Freitag, 14. November 2008, 22:29

geil^^ - leider noch zuuu wenige.

Das geniale ist aber jetzt schon: Gib mal "Rama Lama Ding Dong" bei Google ein 8-) 8-) 8-)

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 15. November 2008, 11:34

Da hat sich ja jemand auf platz 1 in google geschlichen ;)

haha.. ist echt schon richtig genial was dein video hier alles macht^^ ;)

weiter so., machst du eig. demnächst wieder ein neues Musikvideo??


Joshi

Alfanje

unregistriert

46

Mittwoch, 24. Juni 2009, 03:57

"Rama Lama Ding Dong" wird gleich die 500.000er Marke überschreiten und ist mit 1000 Textkommentaren und über 1800 zu 99,9% positiven Bewertungen das bekannteste "Rama Lama Ding Dong" auf Youtube und im netz lol^^

Ich freu mich auf die 1.000.000^^


Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:22

Ich sag nur: Herzlichen Glückwunsch! Das muss man erst Mal schaffen! ;)

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 882

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:55

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Muss sagen dass mir das Video auch nach wie vor immer noch gefällt! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »niGGo« (24. Juni 2009, 15:03)


NewCinema

unregistriert

49

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:59

Gefällt mir auch gut.. :thumbsup:

50

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:14

Na das war doch klar!!! :D Das Ding ist ja auch echt geil geworden. Du hast es ja auch drauf mit deinem Ding. :thumbsup: 1.000.000 Das dauert auch nicht mehr lange.

Mein Glückwunsch!!!!!!!!! :D

Alfanje

unregistriert

51

Donnerstag, 25. Juni 2009, 01:40

Danke^^

Bei meiner Durschnittlichen Vieszahl von ca 1250 Views am Tag würde es noch 400 Tage dauern^^. Da sich die Views aber stetig erhöhen, auch wenn nicht viel aber fast 25-50 im Monat/Tag schätze ich auf so 280 Tage^^ Dabei ist berechnet, das sich im Winter die "Einschaltquoten" wieder verringern und im nächsten Frühling wieder rapide steigen - das ist lustig kann schon ne echte Kurvenwarscheinlichkeitsrechnung machen mit den Views^^

52

Donnerstag, 25. Juni 2009, 02:30

Und wenn du deine 1.000.000 Aufrufe hast ? Ist dein Video dann ein Meisterwerk ? ;)
Auf Youtube kriegt doch der größte Müll massig Aurufe (soll jetzt nicht heißen dass dein Video Müll ist), daher find ich es immer ein bisschen albern sich an sowas "aufzugeiln". Mach lieber wieder was neues anstatt deine Youtube-Statistiken zu analysieren ;).

Alfanje

unregistriert

53

Donnerstag, 25. Juni 2009, 08:10

hehe, ein bissel warheit steckt zwar dahinter, aber es kommt immer auch im verhältnis zu den kommentaren un den bewertungen an. Ein Video das schon 20.000.000 mal geguckt wurde aber nur 2,5 Sterne oder so hat, ist einfach schlecht. Mein Video hat 5 von 5 Sternen, was heisst ca 99,9% positiv mit über 1000 bewertungen und 1200 fast nur positiven textkommentaren^^

Aber du hast schon recht, ich sollte mal wieder was neues machen^^

Aber wenn ich auf die 1.000.000 bedeutet das halt noch mehr leute das video kennen, ich wurd ja nicht umsonst mal so angesprochen ob ich der Rama Lama Ding Dong typ bin^^

Wenn mehr leute das Video sehen bedeutet das mehr leute gucken sich auch meine weiteren Videos an --> mehr leute Abonnieren mich und meine Videos und bekommen bescheid wenn ich was neues mache --> mehr leute sehen dann auch meine richtig guten sachen zb mein Film.

Man kann sagen, Rama Lama ist ein Lockmittel^^

54

Donnerstag, 25. Juni 2009, 10:12

ja und? ist auch nur besseres Lipsinging. Es ist nichts besonderes sieh es ein. ich gönn dir deine 15 minuten ruhm aber die sind schnell vorbei. Man sieht es an deinen anderen nicht Couch videos. Die werden fast ignoriert

55

Donnerstag, 25. Juni 2009, 10:27

Zitat

Also jetzt ich mal hier. bin ja drann beteiligt. Das feuer am ende^^. Kann man sich wohl glaub auch schon denken.

(<<< Entnommen aus: Star Wars Die Invasion II - Theatrical Trailer)
...

Zitat

ich gönn dir deine 15 minuten ruhm aber die sind schnell vorbei.

Word.

Gruß, Hacki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hacki« (25. Juni 2009, 10:32)


56

Donnerstag, 25. Juni 2009, 10:56

du weißt schon das man aus anderen threads irgentwelche kommentare rauspickt unter aller sau ist. total rausgerissen. Vor allem was es mit ruhm zu tun hat und vorbei verschließt mir hier völlig.

bei mir bist durch sorry

Bentinho

unregistriert

57

Donnerstag, 25. Juni 2009, 11:34

Aber wenn ich auf die 1.000.000 bedeutet das halt noch mehr leute das video kennen

Oder es bedeutet, dass sich alle das Video mehrmals angucken! ;)

Ich hab's bestimmt auch schon 5 mal gesehen und mir gefällt's immer noch. Das ist sowieso eines der besten Playback-Musikvideos die ich je gesehen habe (mit Außnahme von Milli Vanilli, versteht sich ^^) und ich denke auch, dass man schon was erreicht hat, wenn ca. eine halbe Million Leute sein eigenes Video ansieht und es für sehr gut befindet (egal ob die Meinung kompetent ist oder nicht).
Ob man sich drauf ausruht oder nicht ist eine andere Sache, aber der Rede wert ist es auf jeden Fall...

Frederik Braun

unregistriert

58

Donnerstag, 25. Juni 2009, 20:33

ja und? ist auch nur besseres Lipsinging. Es ist nichts besonderes sieh es ein.


Da muss ich Five recht geben. Das ist wirklich nichts wirklich Besonderes. Aber auf YouTube haben solche Karaoke-Sachen nunmal mehr Erfolg, als irgendwelche aufwendigen Sachen.

LunaticEYE

unregistriert

59

Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:22

Ich schätze Carli sehr als jemanden, der immer gnadenlos und treffend seine Kritik hier anführt und kann mich dem auch anschließen. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Views Alfanje! Ich mag deine Musikvideos echt sehr und gönn Dir die Freude darüber. Klar ist das cool und hilfreich, über 200 Abonnenten bei Youtube zu haben, die dann auch immer gleich mitkriegen, wenn man was Neues online stellt. Der Aufwand ist auch nicht entscheidend, wie man daran sieht, sondern der Unterhaltungswert. Und der scheint bei dem Vid ja nicht gerade gering zu sein. BTW: Ist das ein Thema, wo wir uns jetzt drüber streiten müssen? Glaub ich nicht. Gönnt doch auch mal anderen so einen Erfolg. Ich guck ja niemanden direkt an (und lass da auch gerne Fünf gerade sein :rolleyes: ) , aber es gibt Leute, die müssen auch mal akzeptieren, nicht im Mittelpunkt der Amateurfilmerwelt zu stehen.

NO!R

Theater!

Beiträge: 301

Dabei seit: 24. Juni 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 28

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:33

Ich denk schon das es was besonderes ist. Glückwunsch.

Und bei den kritikern versteh ich nicht wenn sie das niveau bei youtube so sehr kritisieren warum sie erstens bei youtube angemeldet sind und zweitens ihre arbeiten einem niveaulosen Publikum präsentieren?
@ Five, Frederik Braun: Ich bezieh mich jetzt nicht auf die Qualität eurer videos aber eure Kommentare lesen sich als wär da auch neid dabei.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks