Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. September 2007, 19:38

Video 8 - Kamera erzeugt starkes Rauschen

Hey Leute,
unsere alte Video8-Kamera erzeugt beim abspielen der V8-Kassetten (, die wir mim DVd-Rekorder auf DVD überspielen wollen) einen krasses Rauschen, was nicht auf den Bändern sein kann, da unser alter V8-Player das nicht abgespielt hat. (<-- Player ist kaputt)

Mir kommt es so vor, dass die Cam den Sound, den Die Kamera beim "arbeiten" produziert mit ins Kabel lässt, - ich hoff ihr versteht was ich meine.

Weiß jemand wie ich das Rauchen reduzieren kann? Weil das ja nicht auf dem Band eigentlich ist.


gru0

Lt.Henning

unregistriert

2

Mittwoch, 7. November 2007, 22:07

was für eine Kamera hast du denn? Versuch es doch mal mit einem geschirmten Mikrofonkabel...

3

Mittwoch, 7. November 2007, 22:20

gibts sowas? *peinlich* sorry, kenn mich eben nicht so aus.
Also die V8-Cam ist schon sehr alt, würd ich behaupten, ...
Kriegt man son Kabel im Mediamarkt? Wenn ja, was kostet sowas?
dann würd ich nämlich mal morgen hinflitzen und eins holen.

Gruß & danke für deine Antwort

Ähnliche Themen

Social Bookmarks