Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chumber

unregistriert

1

Sonntag, 2. September 2007, 00:52

Musik zu "Die Hütte im Wald"

Huhu :winke:

hier ist schonmal eine Art Medley zu Jens Kürschners Kurzfilm "Die Hütte im Wald" welche ca. Ende September Premiere hat. Der Film geht eher in Richtung "Drama" auch wenn viele durch den Teaser event. einen anderen Eindruck gewonnen haben. Ich hoffe es gefällt und wegt Neugier auf den Film :) -> http://www.jenskuerschner.de/huette/index.php

Die Hütte im Wald - Suite

thx :)


*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (2. September 2007, 11:32)


2

Sonntag, 2. September 2007, 00:57

Wow sehr schön, ich finde man kann zu Musikstücken als "Ungebildeter" immer wenig Kritik äußern wenns so gut ist ;) also schöner Aufbau und wohl klingende Töne, klasse Stück.

Chumber

unregistriert

3

Montag, 3. September 2007, 17:10

Zitat

Original von Carli
Wow sehr schön, ich finde man kann zu Musikstücken als "Ungebildeter" immer wenig Kritik äußern wenns so gut ist ;) also schöner Aufbau und wohl klingende Töne, klasse Stück.


Vielen Dank :)

4

Sonntag, 22. Juni 2008, 20:59

(Fast) Pünktlich zum einjährigen Jubiläum (vor einem Jahr viel die erste Klappe) gibt es nun den kompletten OST zum Download.

Damit man auch im Bus oder wo auch immer den idyllischen Kompositionen von Marc lauschen kann.


Einfach hier klicken, runterladen und träumen...



Viel Spaß :)

Bri&DI Studios

unregistriert

5

Montag, 23. Juni 2008, 16:05

juhuu!
Bin schon lange ein fan von dieser musik. Großes lob an Chumber!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks