Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. August 2007, 17:35

Album: The Clan - It's just the clan.

So nun möchten wir hier mal unser Album präsentieren, welches wir letztens in einer Woche selbst aufgenommen und gemastert haben. Die Stücke sind alle selbstgeschrieben und mit einer Ausnahme alle auf Deutsch. "The Clan" setzt sich zusammen aus Johannes Knott[jigga] (Vocals, Gitarre), Thomas Nentwig (Vocals, Bass), Alex Schuster[MovieVison] (Keyboards) und Mathias Menner (Schlagzeug).




Tracklist:
01 Intro
02 Zu Viel
03 Ohne Alles
04 Down The Stairways
05 Taub Und Blind
06 Vergangenheit
07 Die Welt Kennt Dein Gesicht

Album downloaden

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »jigga« (30. August 2007, 21:53)


jay-örg

unregistriert

2

Mittwoch, 29. August 2007, 21:36

Datei nicht mehr Vorhanden

ICH WILL DAS ABER JETZT!!!

grüße
jay

3

Donnerstag, 30. August 2007, 16:58

Is irgendein PRoblem bei myShare, ich hab alles gemacht wie immer, schaut schonma hier rein:

www.myspace.com/clanband

Edit: So, der Link dürfte jetzt funktionieren. Lag am Dateinamen. Ich habs korrigiert.

Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jigga« (30. August 2007, 21:53)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks