Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Star Wars Freak

unregistriert

1

Mittwoch, 11. Juli 2007, 00:49

C4D Spinne in Mocca animieren

Hallo,
habe mir jetzt den halben Abend auf der Suche nach vernünftigen SpinnenIKs um die Ohren geschlagen.
An XPresso traue ich mich alleine noch nicht so recht ran... ich möchte auch eigentl. garnicht.
Es seidenn es gäbe ein nachvollziehbares Tutorial.
Ich habe einige Seiten und Foren gefunden, in denen das Thema besprochen wurde. Es wurden auch fertige "Spinnengerüste" zur verfügung gestellt... damit konnte ich jedoch nicht wirklich viel anfangen.

Ich habe vor mit meiner Spinne (ja ,die hab ich schon gemoddelt) einen brauchbaren Laufzyklus zu erstellen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke :)

nOc

Registrierter Benutzer

  • »nOc« ist männlich

Beiträge: 221

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Deutschland/ Köln

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:14

Einmal eine komplette vorwärts Bewegung animieren also mit allen Beinen rechts und links einen Schritt dann einfach unter Zyklus festlegen wie oft das wiederholt werden soll und fertig ist der Walkcycle.
Greetz nOc

***SWFanFilmProjekt *** C4D R10 Rigging-Video-TutorialKlicke hier ***

Social Bookmarks