Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 8. Juni 2007, 00:11

Das Thema darf nur nie von einem vorgegeben werden, der teilnimmt...!

Da könnte hinterher jeder kommen und ihm vorwerfen, er hätte schon vorher gewußt was kommt und heimlich vorgearbeitet...

Mir isses wurscht, ob ihr da mein Thema nehmt oder nicht ich wußte nur nicht, daß Du nicht kannst... ab 6:00 Uhr muss dann eben das Thema drin stehen.

Alfanje

unregistriert

42

Freitag, 8. Juni 2007, 13:03

ist das denn jetzt schon beschlossene sache? Muss mir ja eventuelle Schauspieler parat halten?

Kommt das noch Offiziel ins Forum oder bleibt es bei dieser diskussion?

HTS_HetH

unregistriert

43

Freitag, 8. Juni 2007, 13:09

Die Sache steht, der King hat gesprochen :) Samstag morgen 8:00 Uhr startet der erste Speedcontest, haltet eure Darsteller bereit, lade eure Akkus, leert eure Festplatten und harret der Dinge die da kommen ;)

44

Freitag, 8. Juni 2007, 14:04

Wow wie poetisch.
Also das ist jetzt diesen Samstag, nur das ich das richtig verstehe.

mfg
Cody

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cody« (8. Juni 2007, 15:10)


HTS_HetH

unregistriert

45

Freitag, 8. Juni 2007, 14:53

Richtig, morgen früh 8 uhr geht´s los.

Beathoven

unregistriert

46

Freitag, 8. Juni 2007, 15:11

Freu ich mich schon drauf, was da alles so rum kommt.

Heiko willst du denn mit machen?

Wäre vielleicht mal ne hübsche Abwechslung als ständig nur an I2 und anderen Sachen rum zu arbeiten.

HTS_HetH

unregistriert

47

Freitag, 8. Juni 2007, 15:36

MAl schauen, Lust hätte ich schon aus genau den Gründen, aber ich warte mal erstmal das Thema ab und dann haben wir bei uns das Problem das Schumi Samstags arbeiten muss, sprich wir haben net so viel Zeit zum Drehen und ich denke mal allzuviel vorbereiten kann man da auch nicht dann. Naja mal sehen.

MoRPheuS

unregistriert

48

Freitag, 8. Juni 2007, 17:36

wird es denn dann einen offiziellen thread geben oder wird das ganze hier rein geschrieben?

KingCerberus

unregistriert

49

Freitag, 8. Juni 2007, 19:15

Ich werd morgen früh dann mal einen thread eröffnen, wo alles nötige dran drinstehen wird.
Falls Marcus das liest, kann er ja auf der Hauptseite nochmal extra darauf aufmerksam machen.

Also Morgen 8 Uhr gehts los. Regeln und Thema sowie alles weitere wird dann morgen früh bekannt gegeben.

Alfanje

unregistriert

50

Freitag, 8. Juni 2007, 19:28

oh mann, ich find keine Schauspieler mehr, ist allen zu kurzfristig, hoffentlich bekomm ich es auch allein hin ;-)

Freu mich trotzdem drauf!

51

Freitag, 8. Juni 2007, 19:33

Morgen schon? Da widme ich mich der körperlichen Ertüchtigung, werde das ganze halt passiv verfolgen und wünsche allen Teilnehmenden viel Erfolg. ;)

MoRPheuS

unregistriert

52

Freitag, 8. Juni 2007, 19:41

Ich hab auch keine schauspieler aber wird schon funktioniern

53

Freitag, 8. Juni 2007, 20:24

Ich werde wohl auch nicht mitmachen, ist auch zu kurfristig um genug Leute zusammen zu kratzen.
Wünsche den anderen aber viel Glück

mfg
Cody

Alfanje

unregistriert

54

Freitag, 8. Juni 2007, 20:31

Muss man halt mit klonen und Stativ arbeiten ;-)

55

Freitag, 8. Juni 2007, 20:45

Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn... Ich hab morgen Geburtstag, und gerade an meinem Geburtstag muss das gemacht werden.. Und die Verwandten kommen auch noch.. Würd gern mitmachen, geht aber nicht.

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 8. Juni 2007, 20:50

Ach Philiphil, wenn dieser ja ein Erfolg wird, dann wirste den nächsten auch noch erleben ;) Und dann machen wir mal wieder einen zusammen ;)

Alfanje

unregistriert

57

Freitag, 8. Juni 2007, 21:23

vielleicht ist das thema ja einen Geburtstag zu inszenieren ;-) Dann hast wohl gute Karten!

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 8. Juni 2007, 21:24

Sowas gabs ja schonmal mit Weihnachten, also ich denke Tristan wird das richtige finden :)

BlitzChecker

unregistriert

59

Freitag, 8. Juni 2007, 23:38

Och man jetzt wollte ich wach bleiben um mir ne Strory auszudenken und dann wird das erst um 8 bekannt gegeben... ^^
Naja hab hier schon einen aus der Nachbarschaft als Schauspieler verpflichtet, mal sehen was draus wird.

Big Duke

unregistriert

60

Samstag, 9. Juni 2007, 00:25

Wäre auch eventuell dabei.

Gibt es eine minimale Länge des "Films" die eingehalten werden muss?

Social Bookmarks