Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Januar 2004, 15:29

Giga.de - Movies von Hobbyfilmern zum Download!

Hi! Wer ab und zu mal auf Giga.de surft, hat bestimmt schon mitbekommen, das Giga seit mitte Dezember ein Videoprojekt gestartet hat.
Jeder der mitgemacht hat hat sein eigenes Storyboard an giga geschickt, Giga hat dann die besten 10 ausgesucht, von denen man sich seinen Favorit aussuchen sollte und halt dafür abstimmen sollte.
Seit ein paar Wochen stehen die besten 3 Storyboards auf der Homepage. Jeder hat eine komplette PC Ausrüstung bekommen und durfte sein Storyboard nun in die Tat umsetzen und eine Video drehen.

Ab heute ist es endlich soweit! Die Movies der besten 3 Storyboards stehen zum download bereit!

Ich bin mal gespannt was für Videos das geworden sind! Also, saugt sie euch und votet und sagt was ihr von den Videos haltet! Würde mich mal interessiern.

Hier der Link: Giga.de Movies

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo« (8. Januar 2004, 15:31)


LockeMarc

unregistriert

2

Freitag, 9. Januar 2004, 17:29

Ähm, du darfst aber nicht vergessen das die Thematik vorgegeben wurde.

Nämlich Weihnachtsbeschehrung oder so.

Und das mit der Ausrüstung ist zwar ganz nett, aber die Thematik ist mir zu doof.

Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LockeMarc« (26. Januar 2004, 20:18)


3

Freitag, 9. Januar 2004, 20:23

Naja gut das mit der Thematik stimmt! Aber ich finde ist eigentlich ganz gut, nur muss man möglichst viele leute zusammentrommeln :) das ist net so einfach
und dann wenn man gewinnt... die preise teilen... X( naja :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks