Amateurfilm-Forum

Du bist nicht angemeldet.

wildthinx

unregistriert

141

Samstag, 12. Mai 2007, 00:24

also, ich habe auch für mein eigenes video abgestimmt. wusste nicht, dass man das nicht durfte, bzw. habe das nirgendwo gelesen.
habe aber auch versucht, das möglichst objektiv zu machen. gerade sein eigenes video hat man ja meist am häufigsten gesehen. und da fallen dann schon ein paar negative dinge auf! :-)

Beathoven

unregistriert

142

Samstag, 12. Mai 2007, 09:13

Also Marcus ich finde die Bewertungsart recht gut gemacht. Mit der Punkteverteilung und so. Hast du dir schon was tolles ausgedacht. Ich denke das Problem liegt daran, dass es noch nie soviel teilnehmende Videos mit der Länge gab und deswegn die Leute nicth wirklich Lust habn hunderte von Megabytes runterzuladen und anzuschauen, was natürlich für die Filmemacher sehr ärgerlich ist, denn sie haben ja sehr viel Arbeit und Zeit für die Filme investiert.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 943

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 565

  • Private Nachricht senden

143

Samstag, 12. Mai 2007, 09:51

@wildthinx:
Wenn ich mal die allgemeinen Wettbewerbsregeln zitieren darf, die du dann scheinbar nie gelesen hast:

Zitat

Achtung
Niemand darf einen Film bewerten, an dem er irgendwie beteiligt war! Falls doch, so kann dieser Film disqualifiziert werden!


Mal abgesehen davon, dass es logisch ist, dass man seinen eigenen Film nicht bewertet. Aber alle Stimmen für das eigene Projekt habe ich nun als ungültig markiert und in Zukunft ist es technisch nicht mehr möglich, für den eigenen Film abzustimmen (von Doppelaccounts und "stillen" Beteiligten mal abgesehen).


@Beathoven: Danke. Das mit den Downloads stimmt sicher. Wobei man ja nicht für alle abstimmen muss. Wenn jemand mehr Stimmen hat als jemand anderes, so hat dieser dann ja nicht mehr Punkte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (12. Mai 2007, 09:54)


Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 12. Mai 2007, 22:01

@Marcus: Wann wird die Bekanntgabe stattfinden? Heute, bzw. um 0:00:01 Uhr oder erst morgen mittag?
Bin schon richtig gespannt, wie die Ergebnisse sind.
Ich wünsche nochmal allen viel Glück!

TheMilitarist

unregistriert

145

Samstag, 12. Mai 2007, 22:50

geht bis einschliesslich Sonntag, nich ausschließlich

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 943

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 565

  • Private Nachricht senden

146

Samstag, 12. Mai 2007, 23:25

Genau, deswegen gibt's die Gewinner erst am Montag Nachmittag (so gegen 15:30).

147

Montag, 14. Mai 2007, 16:37

Herzlichen Glückwunsch an den/die Gewinner wenn ich es auch etwas anders erwartet hätte, vor allem wegen Run Away non Sniper1a3, was ein durchaus gutes Werk war ( auch wenn meine Kritik vllt nicht GANZ danach klingt), der Film hat keinen 8.Platz verdient aber jut, die User wolltens so :) trotzdem nochmal Glückwunsch an alle.

PS- @Alex und Phil: Na bitte ein 5.Platz ist doch was feines oder ? ;) also ICH wär zufrieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carli« (14. Mai 2007, 16:39)


Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

148

Montag, 14. Mai 2007, 17:02

Jo auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an alle die Teil genommen haben.

PS: Hab mich doch auch nicht beklagt, oder :P ?