Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 10. Februar 2007, 21:55

Sehr geil! Tolle Schatten! Echt schön!

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

22

Samstag, 10. Februar 2007, 22:12

@ DrthM2001: Lol, "Körperstudien"...

Nee, hast recht, sowas ist schon geil (im wahrsten Sinne des Wortes)

Sieht echt cool aus. Also Licht und Schatten hast du gut getroffen. Wie jetzt genau gemacht? Und womit? Bleistift oder Kohle?

knautschka

unregistriert

23

Samstag, 10. Februar 2007, 22:32

@ Nevlou: Deine Zeichnungen sehen doch schon richtig gut aus! Besonders die erste. Ich dachte schon "cool", und dann schreibst du, du bist unzufrieden... aber du machst das richtig gut. Ich bin aber auch immer unzufrieden mit mir. ^^

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

24

Samstag, 10. Februar 2007, 22:40

Ich glaube das ist bei jedem so^^ Ich bin auch immer unzufrieden mit meinen Bildern. Aber alle anderen sagen: Boah, krass, cool, sieht toll aus... XD

Naja, aber wenns dem Publikum gefällt^^

So, ich plädiere in diesem Thread auch nochmal darauf, dass man mal einen allgemeinen Zeichnungen / Comics Thread eröffnen sollte. Ich meine ist ja schön und gut, wenn jeder seinen eigenen Thread für seine Zeichnungen aufmacht, oder man die Erlaubnis erhält in schon bestehende Threads (wie hier und in meinem Manga-Thread) seine Bilder zu veröffentlichen. Diejenigen, die wirklich viel Zeichnen und diese BIlder hier präsentieren wollen, können sich ja einen eigenen Thread eröffnen, aber für diejenigen, die mal so ab und zu ein BIld posten wollen, wäre so ein Thread schon recht nützlich. Damit würden dann knautschkas und mein Thread "sauber" bleiben^^ Ich meine wir haben ja beide die Erlaubnis erteilt, dass man bei uns eigene BIlder posten kann, ich frage mich jetzt aber, ob das ne gute Idee war. Denkt halt mal drüber nach. Sonst würde ich nämlcih nen neuen Thread eröffnen, da ich ja auch nicht immer Mangas zeichne^^

So, sorry knautschka dass ich hier jetzt fast nen halben Roman geschrieben habe :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi Wan Kenobi« (10. Februar 2007, 22:46)


knautschka

unregistriert

25

Samstag, 10. Februar 2007, 22:45

Zitat

Original von Tobi Wan Kenobi
Naja, aber wenns dem Publikum gefällt^^

Genau. ^^ Wenn man den Zeichner gar nicht so kennt, denkt man immer, der muss mega stolz auf sich sein. Aber meistens ist es umgekehrt. ^^

26

Samstag, 10. Februar 2007, 23:39

Ja, dafür wäre ich auch, einen Artwork-Threat^^ oder so.

Tja, ich werde jetzt wohl auch wieder die nächste Zeit mehr Zeichnen.


~NevLou~

knautschka

unregistriert

27

Sonntag, 11. Februar 2007, 12:19

@ NevLou: Wenn du dann wirklich auch richtig viel zeichnen möchtest, im Laufe der Zeit, könnteste dir ja einen eigenen Thread eröffnen.

Wenn es nur ein paar Zeichnungen werden, kannst du sie aber auch gerne hier posten.

Wollte ich nur mal gesagt haben. ;)

DrthM2001

unregistriert

28

Sonntag, 11. Februar 2007, 12:45

Mein Bild ist nur mit Bleistift gemacht
So ein thread wäre cool :D

knautschka

unregistriert

29

Sonntag, 11. Februar 2007, 13:03

Zitat

Original von DrthM2001
Mein Bild ist nur mit Bleistift gemacht
So ein thread wäre cool :D

1. Das ist doch nicht schlimm, das kann auch so gut aussehen.
2. Nur wurde es abgelehnt, so einen Thread zu eröffnen. Du kannst deine Zeichnung aber bei Tobi Wan Kenobis Thread posten oder hier. ;)

jay-örg

unregistriert

30

Sonntag, 11. Februar 2007, 13:56

so ich geb jetzt auch ma meine senf dazu^^


das hier ist erst aufm papier bemalt (das is der trooper von dem sw-battlefront case) und anschließend mit photoshop nachbearbeitet

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1298_Scannen0011 3.jpg[/img]

das hier is will smith von dem I,robot cover




das hier ist eine fabrik im stiel von C&C





ne gsichtsstudie :)

und das bild hat mir gefallen
das MUSSTE ich einfach abzeichen



grüße
jay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jay-örg« (11. Februar 2007, 14:15)


DrthM2001

unregistriert

31

Sonntag, 11. Februar 2007, 14:00

sieht wirklich sehr gut aus. man sieht dass du dir zeit genommen hast. thumbs up :D

32

Sonntag, 11. Februar 2007, 14:16

Sehr geil, aber auch an alle anderen (knautschka, DrthM2001, NevLou, Sebi3000, Alex) habt echt schöne Sachen "abgeliefert".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carli« (11. Februar 2007, 14:17)


Tobi Wan Kenobi

unregistriert

33

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:17

Jo, Jay, deine Bilder sind echt mal klasse. Da gibt es wirklich nicht viel zu bemängeln. Besonders die Köpfe und Gesichter finde ich sehr geil, da es für mich da schwierigste ist, reale Köpfe zu zeichnen, ich bekomme das fast nie hin. Respekt!

knautschka

unregistriert

34

Sonntag, 11. Februar 2007, 19:44

Von mir auch einen riesigen Respekt, jay-örg! Das ist ja richtig klasse! Zu bemängeln gibt es da wirklich nichts.

Meieger.Films- Toni

unregistriert

35

Sonntag, 11. Februar 2007, 21:38

Jop, muss auch hier allen Künstlern mal ein dickes fettes "daumen hoch" geben ! Sieht alles klasse aus.
Vorallem gefällt mir jay-örg´s "gsichtsstudie" , das von der Frau!
Sieht seeeehr geil aus !
Werd dann auch mal paar meiner Zeichnungen rein stellen.

Aber irgendwie find ich es scheiße das alle ihre Zeichnungen in "knautschkas Zeichnungen" Thread reinstellen. Sollte ja nur für Knautschkas sein, wenn dann sollte man einen Thread aufmachen wo alle ihre Zeichnungen rein posten oder ?`naja, wenns knautschka nix ausmacht :D

mfg toni

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

36

Sonntag, 11. Februar 2007, 22:15

@ Toni: Diese Frage haben wir uns auch schon gestellt, wegen einem allgemeinen Sammelthread, aber es wurde von ganz oben als unnötig eingestuft, mit der Begründung, dass dies ein Videofourm ist, wo ich zustimmen muss, und desshalb wird das so jetzt weiterlaufen. Und soweit ich weiß, macht das Knautschka nichts aus und mir auch nicht, wenn in meinem Thread Zeichnungen von anderen erscheinen, solange sie etwas mt Mangas zu tun haben^^

Meieger.Films- Toni

unregistriert

37

Sonntag, 11. Februar 2007, 22:25

Gut, wenn das so ist . Dann werde ich auch am Freitag ein paar Zeichnungen von mir hier rein stellen =D.
Hab da schon paar Ideen.....
knautschka , dir machts nichts aus oder?

lg Toni

knautschka

unregistriert

38

Montag, 12. Februar 2007, 13:03

@ Meieger.Films- Toni: Nein, das macht mir nichts aus. Stell ruhig mal was von dir rein, das ist kein Thema. Und eigentlich macht es mit nichts aus, dass hier auch viele Zeichnungen von anderen reingestellt werden. Immer noch besser, als wenn 10 Leute ihren eigenen Thread aufmachen. ;)

Meieger.Films- Toni

unregistriert

39

Montag, 12. Februar 2007, 16:53

Stimmt ;)
Okey, danke..... werde jetzt unter der woche irgendwas zeichnen ^^ und dann am freitag sofort hier rein posten ;)

lg

40

Dienstag, 13. Februar 2007, 17:47



Der Froschkönig aus einem Science-Fiction-Game :D Bin noch nicht sooo gut im Colorieren und der Frosch hat auch vom Bau her ein sehr merkwürdiges Aussehen. Werde ihn wohl noch einmal machen.


~NevLou~

Social Bookmarks