Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Januar 2007, 15:27

Blut im Film

Hallo Leute wollte so eine nach mache von Counter-Strike machen
(-:z.b
Die haben ja da so Blut reingemacht, als der abgeknallt wurd. Und ich wollte das auch so machen.

Wisst ihr wie man sowas macht?

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 833

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Januar 2007, 15:38

Footage von detonationfilms.com? Welche Programme hast du denn?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexxx11« (10. Januar 2007, 15:38)


3

Mittwoch, 10. Januar 2007, 15:40

Ist doch nicht zu schwer zu erkennen.
Einerseits wird dort mit Kunstblut gearbeitet, andererseits wurde das Blut am PC kreiert. Benutze mal die Suchfunktion, hier gibt es Unmengen an Threads, die das Thema Blut/Kunstblut behandeln.

4

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:36

ja ich bin neuling deswegen frag ich ja habe zur zeit kein bearbetung programm
was braucht man den alles an programmen?

5

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:43

Wie schon erwähnt benutzt mal die such funktion und ganz nebenbei is ja net nette signatur aber ^^ nee im ernst die is zu groß...XD..mach besser weg!

Also hier am häufigsten vertreten ist Adobe After Effects und auf detonationfilms.com gibts gute footages.

steven_skywalker

unregistriert

6

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:47

Also erst mal: Nimmste bitte dein Sig.Bild wieder raus? Das gefällt mir so etwas von gar nicht! Sorry mich störts extrem!

So, zu den Progs: Am weitesten verbreitet ist wohl After Effects. Für die reine Bildbearbeitung rate ich zu Photoshop, ansonsten (bei Budgetknappheit) zu GIMP, is kostenlos.

Es gibt da noch Combustion usw., ich kenn mich da aber weniger aus.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

EDIT: War wohl einer schneller/gleich schnell ;)

Gruss

Steve

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steven_skywalker« (10. Januar 2007, 16:50)


7

Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:05

Ich bin ja noch Anfanger gibs irgent wie was leichtes weil es muss nicht so pefect aus sehen

8

Donnerstag, 11. Januar 2007, 17:53

Ja hol dir erstma DEMOS von den Programmen und arbeite dich ein, so macht das glaub ich mal jeder. Für Videobearbeitungprogramme solltest du wirklich erstma demo testen und für die bilder reicht echt der GIMP! hab lange mit dem gearbeite und isn supper teil etwas einarbeiten und schon hat mans drauf.

PS: Wieder muss ich sagen deine sig is zu groß da steht alles drinne:

Profil/Signatur:

Füllt euer Profil vernünftig aus, oder lasst die Felder leer.
Illegale Inhalte sind natürlich auch im Profil und in der Signatur verboten.
Kommerzielle Werbung ist im Profil und in der Signatur
verboten, ansonsten ist dort Werbung erlaubt.

Die komplette Signatur (alle Bilder und Texte zusammen) darf max.
30 KB groß sein (kleinere Überschreitungen sind natürlich in Ordnung).
Die maximale Breite beträgt 500 Pixel, die maximale Höhe 100 Pixel
(bezieht sich ebenfalls auf Texte und Grafiken). Kleinere Überschreitungen
sind natürlich auch hier OK. Bei Texten kann man nach Augenmaß gehen.
Animationen sind nicht erlaubt, nur unbewegliche Texte und GIF/JPG/PNG Grafiken.

Regelwidrige Signaturen/Profile werden ohne Kommentar editiert!

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 943

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 565

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. Januar 2007, 19:36

@BoTeX: Beim nächsten Verstoß gegen das Signaturgesetz gibt's eine Verwarnung!

10

Donnerstag, 11. Januar 2007, 19:54

was denn noch kleiner?

11

Donnerstag, 11. Januar 2007, 20:21

Zitat

Original von BoTeX
was denn noch kleiner?


Hast du dir denn die Boardregeln durchgelesen :rolleyes:

12

Donnerstag, 11. Januar 2007, 22:38

So
@ Thread PLZ look ins tutorial forum hier, da gibts unmengen an solchen sachen und auch gut erklärt, ich glaube, du hast keine lust zu scuhen und machst lieber n neuen thread auf(korrigier mcih wenns nicht so ist)
@carli ich schon aber das macht kaum einer^^

13

Freitag, 12. Januar 2007, 15:06

natrürlich habe ich schon bei google geguckt. cih versuche mir auch mühe zu geben aber es muss auch für ein anfänger mach bar sein.

14

Freitag, 12. Januar 2007, 15:32

Ist es ja^^
naja hab ma drüber geschlafen und nachgedacht, wenn du es gar nit hin kriegst, kannste es mir auch hochldaen(alles) udn ich amch dir das sfx. musst mir nur drehbuch geben und anweisungen etc =)
aber eingentlich sollte es mit den proggies und den tuts auch bei dir relativ gut gehen

15

Montag, 15. Januar 2007, 16:53

Ja Exterm nett von dir, also falls es dir nichts aus macht: das müssen schüsse rein und blut kannse das? Counter-Strike

16

Montag, 15. Januar 2007, 19:20

jop ich versuchs mal
shes mir gleich an
guck in deine pms =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flexer« (15. Januar 2007, 20:07)


17

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:43

Boar fettes DANK! Ist gut geworden echt.
Download

Trotzdem hätte ich es lieber gemacht wenn ich es könnte :(

Ich bräuchte nur eine vorlage und das programm zum einfügen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BoTeX« (16. Januar 2007, 16:12)


18

Dienstag, 16. Januar 2007, 16:58

BITTE sieh dich dann im tutorial bereich von after effects um damit kannste es amchen, und einfach so einfügen is nich^^ nicht wenns gut aussehen soll. und noch n tipp: nächstes mal kamera bisl weniger wackeln lassen^^

19

Dienstag, 16. Januar 2007, 20:00

hi kann mir einer die blut footages schicken server sind off
und außerdem dauert das zu lange

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabio« (16. Januar 2007, 20:00)


20

Mittwoch, 17. Januar 2007, 14:54

Zitat

Original von Flexer
BITTE sieh dich dann im tutorial bereich von after effects um damit kannste es amchen, und einfach so einfügen is nich^^ nicht wenns gut aussehen soll. und noch n tipp: nächstes mal kamera bisl weniger wackeln lassen^^


Ja beim nächsten mal ^^ . ok werd ich machen

Social Bookmarks