Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

unregistriert

1

Samstag, 16. September 2006, 13:06

Diskussionen zum Amateurfilm-TV (AF-TV)

Moin Leute,
um mal den Fragen und Vermutungen ein Ende zu setzen hier kurz paar Infos:

Habe eben mit MichaMedia telefoniert. Er war den letzten Monat nicht online, da sein Pc kurz vor seinem Umzug in seine neue Wohnung abgeraucht ist. Er hat sich deshalb erstmal um den Umzug gekümmert und bekommt wohl Anfang kommender Woche die neue Hardware und ist laut seiner Aussage dann wohl irgendwann ab mitte nächster Woche auch wieder online erreichbar. Danach will er dann mit den Vorbereitungen für´s Amateurfilm-TV fertig werden, damit die Geschichte bald starten kann.

Also habt alle noch ein wenig Geduld, das ATV soll kommen sagt er ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (25. August 2007, 21:35)


Airwolfnight

unregistriert

2

Samstag, 16. September 2006, 13:30

Hi

Okay das ist doch gut dachte es wäre was schlimmes passiert^^ Gut dann weiß ich jetzt warum er mir nicht antworten konnte. Danke für die Info HetH^^

gruss
Air

TombDavid1

unregistriert

3

Sonntag, 17. September 2006, 00:07

Achso gut zu wissen... danke für die info

4

Sonntag, 17. September 2006, 00:58

Ah endlich neue Infos über MichaMedia! Na das erklärt seine lange Abwesenheit... danke!

5

Sonntag, 17. September 2006, 03:26

*Puhh* Micha lebt. Wollt schon ne SMS schreiben was denn los ist. Zum Glück nichts wirklich tragisches. Komm nach hause Papa..... :)

banzAi43.org

unregistriert

6

Sonntag, 17. September 2006, 08:59

Grr haben meine Jungs den Job net ausgeführt *knurr*^^ joa gut zu wissen, dass er wiederkommt ne

MichaMedia

unregistriert

7

Donnerstag, 21. September 2006, 00:44

Zitat

Original von banzAi43.org
Grr haben meine Jungs den Job net ausgeführt *knurr*^^ joa gut zu wissen, dass er wiederkommt ne


Deine Jungs waren da, sind aber leider auf den Proll getroffen, seit dem schmückt der eine nen Stacheldrahtzaun und der andere rotiert immer noch um einem Stoppschild.

Sooo, PC ist im Rohzustand, sprich noch nichts installiert ausser M$, in der neuen Wohnung giebts noch einiges zu tun, was natürlich vorrang haben wird, wenn ich online komme, dann in den nächsten Tagen ehr Sporadisch für kurze Zeit und dann spät Abends.
Zum Thema Amateurfilm-TV kann ich nur Sagen, das ich einige Scripte schrieb, welche eine perfekte steuerung von Servern etc. gewährleistet so das Cheffes und Programmmacher leichtes spiel haben werden, ich will da jetzt nicht ins Detail gehen und sage nur:
- AF-TV wird nur für Registrierte Amateurfilmer zugänglich sein (Mitglieder aus den Communities: Gräfe Forum, VFX-Forum, Amateur...Magazin) Und den Mitgliedern der Filmteams.
- Die Steuerungssoftware und Broadcastsoftware wird bald als Opensource zur Mitentwicklung im Sourceforge landen, als offizielles Projekt im Freeware bereich.

Das heist, wir werden uns im rechtlichem Sinne nicht mehr weh tun, es wird von internationaler und Regionaler Seite abgesichert sein, laut Gesetz kann man keinem an die Karre pissen, wer seine eigenenen Werke einer ausgewählten Gemeinschaft zugänglich macht und dieses einer Entwicklungsforschung dient.


Wann geht es los mit dem AF-TV???
Keine Ahnung, habt einfach Gedult, ich will erst die neue Wohnung wohnlich schaffen, bevor ich was anderes angehe, aber es wird keine Monate dauern, rechnet mal mit mitte Oktober.

Soooo, es wird schon, meine Kinders, eines Tages wird auf folgende Frage: "Giebts was Neues im Kino", wie folgt Geantwortet: "Roland Emerich hat nen neuen Rausgebracht, aber die guten Filme kommen im Herbst, aus der Amateurfilm Szene"!

so, bis die Tage

gruß Micha

Blood Angel

unregistriert

8

Donnerstag, 21. September 2006, 01:03

Hey Michi, freu mich, wieder mal von dir zu hören, hoffe bei dir iss alles okay und der Proll hält dir das Gröbste vom Hals...

Ich werd mal schauen, in Wieweit ich mich mal Sinnvoll im AF TV Einbringen kann... :)

MFG

Genesis

unregistriert

9

Donnerstag, 21. September 2006, 13:02

hi micha

sehr nette nachricht, hört sich verheißungsvoll an.

jetzt noch son post im guten forum und dann ist auch da alles wieder gut ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (21. September 2006, 13:02)


Airwolfnight

unregistriert

10

Donnerstag, 21. September 2006, 13:32

Schön wieder was von dir zu hören^^ Freu mich das du wieder da bist^^


Gruss
Air

11

Donnerstag, 21. September 2006, 17:35

Zitat

Original von MichaMedia
- AF-TV wird nur für Registrierte Amateurfilmer zugänglich sein (Mitglieder aus den Communities: Gräfe Forum, VFX-Forum, Amateur...Magazin) Und den Mitgliedern der Filmteams.


Hm... und die Leute aus dem Amateurfilm-Radio werden die mit einbezogen oder außen vor gelassen ?

MichaMedia

unregistriert

12

Freitag, 22. September 2006, 02:23

Zitat

Original von Flori
Hm... und die Leute aus dem Amateurfilm-Radio werden die mit einbezogen oder außen vor gelassen ?

Flori, du kannst auch gucken, und warum? Genau weil du auch im Gräfe Forum bist, genau wie der Rest von euch in mindest einen der Communitys ist ;)
Der ganze anmelde Quatsch hat nur einen Rechtlichen Hintergrund, daher müssen wir auch öfters den Port wechseln, von 8200 auf 8200 und zurück auf 8200, ab und zu benutzen wir sogar den Port 8200, nur halt die IP bleibt gleich: 217.79.190.84


gruß Micha

13

Freitag, 22. September 2006, 07:08

Naja wir haben bei uns auch welche Angemeldet die in keinem anderen Forum angemeldet sind aber nunja wenn du meinst.

14

Freitag, 22. September 2006, 11:01

So, habe gestern mal offene Fragen an Micha geschickt, hier die Antworten..:

Zitat:
"What about "Forum Awards"?
Schaffen die es ins Programm und wann kannst Du es schaffen?"
- Die sind dabei, live und in Farbe, bevor ge-downloaded werden kann, die Technik steht bereits, sind nur halt viele Kleinarbeiten zu machen.

Zitat:
"Wird das so sein, daß jeder, der schon in einem der genannten Foren registriert ist, auch automatisch das AF-TV sehen kann?"
- Man loggt sich ganz normal ein, wie man es in seiner bevorzugten Community tut, halt nur das man die entsprechene Community mit angibt.

Gruß Micha


Mist, ausgerechnet die Ports 8200 bis 8200 und 8200 gehen bei mir nicht, weil ich darüber immer schon die Film- und Musikindustrie über Euch informiere... *gg*
@ Micha: Könntest Du vielleicht den 8200er stattdessen nehmen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Purzel« (22. September 2006, 11:05)


Master4444

unregistriert

15

Freitag, 13. Oktober 2006, 21:06

Gibts schon irgendwelche Neuigkeiten?
Schon wieder ein zeitchen her seit dem man etwas gehört hat. Kann kaum noch warten bis es startet :D

MichaMedia

unregistriert

16

Freitag, 13. Oktober 2006, 21:57

zwischen Mittwoch und Freitag wird das erneuerte Design etc. aufgespielt und das system eingerichtet, am Samstag um 21 Uhr wird gestartet, wobei die erste Woche ehr als testwoche anzusehen ist, um das neue System zu checken und Bugs zu finden.
Am Samstag, zu einer bestimten Zeit, wird vermutlich mein neuer Horror Streifen (ab 23h) ausgestrahlt, zumindest habe ich es so geplan nt, vorausgesetzt er ist bis dahin fertig, der Zeitplan passt bisher mehr als gut, daher bin ich guter Hoffnung.

Der offiziele und endgültige Start wird die Woche darauf sein, zum Sendeplan mach ich mir derzeit gedanken dazu, sprich eröffnungsfeier oder so.

Nächste Woche, sobald das System aufgespielt ist (Mi oder Do.) werden Die Mittarbeiter genauer informiert und eingefürt.

gruß Micha

Master4444

unregistriert

17

Freitag, 20. Oktober 2006, 12:41

Kommt heute noch das Desing ?(
Ich hoffe der Plan steht noch und das ganze startet morgen, obwohl es doch sehr ruigh um das Projekt is. :(

18

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:48

wie siehts aus?

Darth FJ

unregistriert

19

Samstag, 21. Oktober 2006, 00:05

Genau MICHA! lol ich hack auch ma bissel drauf rum!

MichaMedia

unregistriert

20

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:26

Heute Abend spiel ich soweit alles drauf, im Nachhinein werden noch einige (jetzt leere) Seiten befüllt, sind nur Unterseiten mit Infos etc.
as wichtigste steht schon.

Morgen machen wa mal nen Testlauf und so weiter.

richtig los gehts dann ab Montag oder Dienstag.

Leider kann ich mich nicht 10 Teilen, und ich werde sicher paar Leute "verpflichten", mir beim Texte füllen zu helfen ;)

EDIT:
Stuffe 1 (Layout) ist online, achtung, steht zwar das man sich bereits regen kann, aber dem ist nicht so, da die MySQL Tabellen noch nicht komplet sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichaMedia« (21. Oktober 2006, 19:43)


Social Bookmarks