Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Michael Gobeli

unregistriert

1

Freitag, 28. Juli 2006, 23:00

Die Chroniken von Alveon

Hallo Leute... mein neues projekt dreht sich um einen Fantasy Streifen alla J.R.R. Tolkien, ich will noch nicht al zu viel verraten . Ich liste hiwer mal auf was ich bräuchte... und wenn sich einer meldet bekommt er auch genauere infos.

- Also Brauche sicher 2-3 VFX'ler die mir bei der gestaltung feindlicher Armeen usw hilft.

- Schauspieler wären nicht schlecht (drehe in der gesammten Schweiz herum)

Wäre froh wenn sich jemand finden würde.

Gruss

Der Michi

Lord Sidious

unregistriert

2

Samstag, 29. Juli 2006, 15:00

Zitat

Original von Michael Gobeli


- Also Brauche sicher 2-3 VFX'ler die mir bei der gestaltung feindlicher Armeen usw hilft.



WOOOOW
Du weißt, was DU Dir da vornimmst??? °_°
Da brauchte s wohl mehr als 2 bis 3.... plus Renderfarm :)
Naja will Dich nicht runterziehen :)
Erzähl doch mal worum es geht und was für Erfahrungen Du hast :)

3

Montag, 31. Juli 2006, 13:39

Was genau sollen diese "VFX'ler denn machen. Ich mein: Für ne Gestaltung einer arme braucht man
1. verschiedene Progs(z.B.: Poser etc.)
2. vielleicht noch Infos von wegen was für Armeen(Menschen sind leichter als Orcs z.B.)
3. VFX'ler die das freiwillig machen? So ne Armee ist keine leichte sache, vorallem komplett aus dem PC...

Aber vielleicht findet sich jemand! Laß dich nich entmutigen. Viel Spass und hoffentlich ne schön große Arme^^

gruß,

jigga

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 31. Juli 2006, 14:36

Wir haben schonmal so n paar Massenschlachten gemacht. Sind aber leider nicht interessiert weil wir genug Zeit für unsere eigenen Projekte brauchen. Ich kann aber vllt in etwa nem Monat n Tut auf unsere Seite stellen wo wir das erklären. Aber auch nur vielleicht. Auf jeden Fall brauchst du Poser 4 oder 5 und Vue 5 Infinite.

5

Montag, 31. Juli 2006, 15:28

sehr interessant
ich würd helfen als vfx'ler...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »toebu« (31. Juli 2006, 17:00)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks