Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MarxBrother

unregistriert

1

Samstag, 9. Oktober 2004, 18:12

Star Wars - Hintergründe

Ich suche Star Wars - Hintergründe.
Weiß jetzt nich wie ich das beschreiben soll, ähhh.
Ich brauche die für en Greenscreen.
Damit die Personen auch in einer Star Wars Umgebung herumstehen, also Standbilder von Star Wars - Räumen oder Außenumgebungen.

Habt ihr so was? Oder habt ihr ne Idee wo ich so etwas herkriege?

HTS_HetH

unregistriert

2

Samstag, 9. Oktober 2004, 18:20

Wenn du die DVD´s der filme hast, kannst versuchen paar Szenen zu capturen wo man mal die Hintergründe alleine sieht oder halt paar aufnahmen capturen wo die Schauspieler durch´s Bild gehen, meist kann man so mit bißchen Photoshop Arbeit den Hintergrund auch komplettieren und das dann verwenden.

Ansonsten bleibt nur Suchen bei Google oder selber basteln im 3D Programm oder eben sowas wie Photoshop.

Spike²

unregistriert

3

Sonntag, 4. Juni 2006, 13:43

Hi, hab auch nix gefunden.

Spar dir in Zukunft bitte solche sinnlosen Posts, wenn du nichts zu sagen hast das hilfreich oder interessant ist, musst du bitte auch nichts posten. Mfg, Thrawn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (4. Juni 2006, 14:02)


darvolt

unregistriert

4

Dienstag, 6. Juni 2006, 10:41

:)

Schau mal hier:
HIER

Darth Nihilus

unregistriert

5

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:08

Also ich hätte hier noch eins, das ich zufällig mal gefunden hab! Stellt Coruscant dar: (is auf meinem Server):

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (6. Juni 2006, 11:09)


6

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:38

Schönes Bild, aber da könnte man ja kaum Leute durchlaufen lassen, oder?:D Aber für Animationen ist das sicher gut zu gebrauchen.

Edit: Stimmt, Darth Nihilus, dafür könnte man sie prima verwenden. Ich hatte mich jetzt eher auf das mit den Greenscreens konzentriert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jami« (6. Juni 2006, 16:04)


Darth Nihilus

unregistriert

7

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:32

@Jami

Das Bild kann man finde ich super wür Hintergründe hinter Fenstern verwenden. zB: Bei einem Jedi Rat oder so! Sonst hab ich in dem Gebiet leider nicht viele mehr!

darvolt

unregistriert

8

Dienstag, 6. Juni 2006, 17:51

Noch was

Hab noch nen Hintergrund von der Stadt:
http://www.niubniubsuniverse.com/downloa…CityRight72.jpg

Ok iss etwas blass aber immerhin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (6. Juni 2006, 18:15)


9

Dienstag, 6. Juni 2006, 18:09

Zitat

Bilder in Beiträgen dürfen maximal 800 x 600 Pixel groß sein und
dürfen eine Dateigröße von 100 KB nicht überschreiten.


Darvolt, ändere dein Bild bitte enstsprechend ab oder verlinke es. Mfg, Thrawn.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks