Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DrthM2001

unregistriert

21

Donnerstag, 6. April 2006, 22:08

Sehr viele Städte sind aber afaik noch unbenannt, deshalb muss man sich immer an Autobahnen etc orientieren

22

Donnerstag, 6. April 2006, 22:27

Zitat

Original von Thrawn
Hmm Schade, mein Dorf ist immer noch unerkennbar :(


Hehe, die Weltmetropole "Laupheim" ist dagegen ziemlich gut zu erkennen. (Nach dem Update)
Zwar sind die Bilder etwas veraltet, aber hey. :D

23

Donnerstag, 6. April 2006, 22:32

Zitat

Original von Heller

Zitat

Original von Thrawn
Hmm Schade, mein Dorf ist immer noch unerkennbar :(


Hehe, die Weltmetropole "Laupheim" ist dagegen ziemlich gut zu erkennen. (Nach dem Update)
Zwar sind die Bilder etwas veraltet, aber hey. :D


Hab Laupheim gerade gesehen, da war so ein Blag mit langen schwarzen Haaren und ner Gitarre. Wie alt ist das Bild nochmal? ^^

Bösing

unregistriert

24

Donnerstag, 6. April 2006, 23:45

Für die Leute die in NRW leben, es gibt noch ne anderen Service als Google Earth der von ganz NRW sehr detailierte Satellitenfotos aufweist:

Auf TimOnline Starten klicken

Ich hab dort mein Straße auch sehr schnell ausfindig gemacht und fands super mal so auf die Hausdächer zu gucken. ^^

Na ja auf unserer Seite gibts auch noch als aktuellstes Video ein Zusammenschnitt von Luftaufnahmen über Rheine (mein Wohnort).

Oder hier klicken für das Video

knautschka

unregistriert

25

Freitag, 7. April 2006, 14:37

Hier wohne ich (mit Google Earth öffnen):

http://www.programmierschule-dortmund.de/forum/Bubi/Tim%5C's%20Home.kmz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knautschka« (7. April 2006, 14:40)


26

Freitag, 7. April 2006, 16:16

mein dörflein is auch noch ohne bilder, aber die straße is wenigstens beschriftet^^

27

Freitag, 7. April 2006, 16:20

Zitat

Original von wimba
mein dörflein is auch noch ohne bilder, aber die straße is wenigstens beschriftet^^


Bei mir dann komischerweise auch, selbst die hinterletzte Gasse...Selbst die Strasse zu unserem Berhäuschen ist da ^^

knautschka

unregistriert

28

Freitag, 7. April 2006, 17:26

Ich find es verrückt, dass selbst mein kleiner Ortsteil Wickede (Dortmund) gut erkennbar ist. Cool, das Progrämmchen!

adipictures

unregistriert

29

Freitag, 7. April 2006, 20:08

die schweiz ist da wohl noch nicht hoch aufgelöst (ausser die weltmetropole zürich:))
für alle schweizer hier gibts gute bilder von der schweiz:
http://map.search.ch

30

Freitag, 7. April 2006, 20:38



Mein Haus, mein Garten, mein Schulweg. :D

Discordia

Registrierter Benutzer

Beiträge: 498

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 7. April 2006, 20:41

Warum läufst du um den Block kann man net einfach durch den Garten gehen?

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 943

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 565

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 7. April 2006, 21:36


DrthM2001

unregistriert

33

Freitag, 7. April 2006, 21:43

Cool Marcus, das Highlight des Dorfes ist wohl der Pferdestall ^^

Discordia

Registrierter Benutzer

Beiträge: 498

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 8. April 2006, 09:57

Hallo Leute Also da wohn ich.

35

Samstag, 8. April 2006, 15:14

@ Heiko:


Kann es sein dass das unsere Helden beim Dreh von I1 bei der Garage sind?

Hier Klicken

36

Samstag, 8. April 2006, 15:50

Man warum findet ihr eure Dörfer / Städte? Sogar Marcus findet sein Heimatort Kirpse...

Findet jemand von euch zufällig Kassel oder Frankfurt?

KingCerberus

unregistriert

37

Samstag, 8. April 2006, 17:38

Also ich denke mit Hilfe der Suche sollten die beiden Städte auf alle Fälle zu finden sein.

edit:

Also man findet die beiden Städte auf alle Fälle über die Suche.
Zudem kann man die Städte auch ausfindig machen, wenn man einige geographischen Kentnisse besitzt. Die Städtenamen werden auch angezeigt wenn ihr im Fenster "Layers" die "Int'n Places" aktiviert habt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (8. April 2006, 17:45)


adipictures

unregistriert

38

Samstag, 8. April 2006, 17:42

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »adipictures« (8. April 2006, 17:43)


Echnolon

unregistriert

39

Samstag, 8. April 2006, 17:48

Ich weiß nicht, ob es das ist, aber irgendwo hier könntest du wohnen ^^:
Feld @ 50°51' 09°11

@rEcOvEr:
Hehe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Echnolon« (8. April 2006, 18:07)


40

Samstag, 8. April 2006, 19:33

Welches Frankfurt? Am Main? Dann musste "Frankfurt am Main, Germany" als Suche eingeben, das "Frankfurt, Germany" führt zum Frankfurt/Oder

Ähnliche Themen

Social Bookmarks