Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. April 2006, 08:17

OUTTAKE FILMs "ZOMBIE COMMANDO"

ZOMBIE COMMANDO heisst unser Film den wir diesen Sommer drehen. Für alle die
es interessiert, poste ich hier mal einige Infos:

Der Film wird, (wie der Name schon sagt) ein Zombiefilm in Spilefilmlänge. Es ist unser
3. "grosser" Film. Das Budget beträgt etwas 1000 Euro.


Story / Inhalt:
Der finstere Bösewicht Crain Black, klaut der Firma GeneDyne einen Behälter mit
"Zombiegenen". Vor lauter blödsein infiziert sich der Arsch aber selbst mit dem Virus und hat nur noch ein Ziel! Alle Menschen in willenlose Zombies zu verwandeln.
Das passt GeneDyne überhaupt nicht und so wird kurzerhand Black`s runtergekommener Ex-Kammerad Ash, der sowiso noch eine alte Rechnung mit Black offen hat angeheuert. Schnell wird ein "Spezialteam" zusammengestellt um eine weitere
Ausbreitung zu verhindern. Wird es gelingen den Schurken und seine Zombiescher-
gen zu stoppen?....Ich weiss es nicht.


Hier noch ein paar Bilder vom ersten Drehtag diesen Winter.






Thema verschoben.
Mfg Heller.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heller« (3. April 2006, 09:28)


2

Montag, 3. April 2006, 08:27

Klingt vielversprechend, auch wenn die Story ein alter Hut ist :)
Und mit einem 1000 € Budget wird man sicherlich auch was zu sehen bekommen, so lob' ich mir das =)
Abgesehen von ein paar Rechtschreibfehlern, macht mich das neugierig auf euren Film und ich wünsche euch viel Glück dabei!

Das sollte aber wohl eher ins Projekte-Abteil rein ;)

Quentara

unregistriert

3

Montag, 3. April 2006, 11:24

Eigentlich steh ich ja net so auf Zombiefilme...
Allerdings sehen die gezeigten Bilder schon sehr geil aus und das die Musik ein Hammer wird kann man ja mit Michael als Komponisten schon so sagen :) Von der Story her etwas Resident Evil like, was ich nicht schlecht finde, da Resi ja auch aus einer in der Basis schonmal dagewesenen Story viel rausgeholt hat an Charakteren und Wendepunkten (beziehe mich da jetzt auf die Spiele und nicht auf die FIlme :) )
Von daher wünsche ich euch alles gute für das Projekt, versorgt uns weiterhin mit heißen Infos und bekehrt mich mit einem geilen Film zum Genre :)

HTS_HetH

unregistriert

4

Montag, 3. April 2006, 12:17

Bin auch mal gespannt drauf, darf ich aber den Verdacht äußern das die Pics da oben zwecks Look & Feel künstlich in der Post mit Tiefenschärfe versehen wurden? Mit welcher Cam filmt ihr das ganze?
Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Produktion!

5

Montag, 3. April 2006, 12:56

Die Story und die Pics machen ja schonmal neugierig! Bin mal gespannt, was ihr mit so einem hamme-budget anstellt! Habt ihr auch vor, den Film zu verkaufen? Wer wird alles mitspielen und wie lange wird er werden?

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 131

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 3. April 2006, 13:29

Yeah, Zombies sind mein Ding!
Sieht alles schon sehr vielversprechend aus, freu mich auf den fertigen Film!!!

gruß, Marc

7

Montag, 3. April 2006, 13:45

Mit einer XM-1 mein ich oder 2, steht im VFX

Lord Sidious

unregistriert

8

Montag, 3. April 2006, 15:03

YEAH und noch mehr Zombiefilme. Ich will auch nen zombiefilm machen. Bin gespannt auf Euren Film...auch wenn die Story trashig ist :D

9

Montag, 3. April 2006, 17:23

Danke Danke. Sooo viele Beiträge ;)

@ HETH: Ja, die Bilder wurden nachbearbeitet (übrigens nicht sonderlich sorgffältig ;) ) Im Film selbst haben wir diese Tiefenunschärfe nicht. Gefilmt wird mit einer betagten XM-1.

@ NEO: Mal sehen ob wir den Film verkaufen. Unser "Blinky-der kleine Grott" wurde schon veröffentlicht. Im Sommer kommt unser "GREEN ROCKS" dazu, für den wir nach über einem Jahr doch noch eine Label gefunden haben ;) Es wäre natürlich super wenn wir da mit "ZOMBIE COMMANDO" anknüpfen könnten. Der Film wird etwa 80-90 minuten lang und mitspielen wird unser Outtake Team, die Üblichen Nebendarsteller ;) und einige Zombiestatisten natürlich.

@ALL: Danke für Euer Interesse. Ich halte Euch auf dem Laufenden

10

Montag, 8. Mai 2006, 10:13

Hier mal wieder zwei neue Bilder aus unserem Film. Die Dreharbeiten werden vorraussichtlich im August beendet werden.



Lord Sidious

unregistriert

11

Montag, 8. Mai 2006, 10:21

yeah splatter mit Kunstblut und MAsken, besser als Computer effekte. Schön schön, macht mal hinne da, will das Ding sehen ;)

12

Montag, 8. Mai 2006, 10:52

Nice, die Bilder gefallen mir sehr gut. Sehr glaubwürdig. Freu mich auf den Streifen.

13

Montag, 8. Mai 2006, 14:12

Jo, kann dem nur zustimmen, vor allen Dingen das zweite Bild finde ich wegen des zuhohen Kontrasts(?) gut. Das Blut wirkt auch sehr realistisch.

14

Montag, 8. Mai 2006, 15:10

hallo micha,
sieht doch echt klasse aus.
Und ich denke der Score wird ja wohl auch perfekt, da bist du ja in deinem Metier (Hans Donner)

Andy

15

Montag, 8. Mai 2006, 16:46

Die Pics sind echt klasse, ich bin schon sehr gespannt auf den Film und wünsche euch viel Glück. ;)

Quentara

unregistriert

16

Montag, 8. Mai 2006, 16:57

kann Jerry Max da nur zustimmen :D
Die Bilder machen richtig was her, beim Ersten bekommt man schon richtig Gänsehaut 8o Was den Score angeht kann man sich auch wieder auf düstere und spannende klänge der Extraklasse freuen. Freue mich auf weitere zum Projekt und auf kommende Teaser, Trailer, Bilder u.ä

FreddyJBrown

unregistriert

17

Montag, 8. Mai 2006, 17:09

Das Make-Up vom ersten Bild ist hammer geil, freue mich schon auf den Film!! :D :P ^^

18

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:03

@ All: danke für die netten Worte :)

Ganz so wie die Bilder wird der Film natürlich nicht aussehen. Die Bilder wurden noch etwas nachbearbeitet. es ist unser erster Zombiefilm und es wird sich erst noch zeigen wie wir das ganze gebacken bekommen.

Aber ich denke man kann sich auf ein nettes, kleines Outtake-filmchen freuen.

Mal sehen wie ich den Score hinbekomme. Ich wollte ja schon ANDREAS MAX anheuern. Aber 2000€ pro Musikminuten ist auch für uns zuviel. Also mach ichs halt wieder selber. ;) (JOKE) ! ! !

@Freddy Brown: JÖRG ZIMMERMANN........ wie geil ist das denn?

19

Montag, 12. Juni 2006, 15:59

So, nun ist es soweit. Der erste offizielle Teaser zu "ZOMBIE COMMANDO" steht ab jetzt zum Download bereit. Der zweite Teaser folgt im Juli und der ausführliche Final Trailer kommt dann im August kurz vor dem Release. Da wir noch nicht so viel Material haben, solltet Ihr hier noch kein Kunstwerk erwarten. Der Teaser soll nur einen kleinen Einblick in den Film geben.

DOWNLOAD TEASER "ZOMBIE COMMANDO: http://www.outtake-film.de/ZCteaser1.wmv

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 131

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 12. Juni 2006, 19:45

Sieht sehr geil aus! Klasse Optik und coole Szenen! Freue mich sehr auf den fertigen Film, werde ich sofort bestellen, sobald erhältlich!!!
Marc

Social Bookmarks