Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Twinsearcher

Thomas Krüger

  • »Twinsearcher« ist männlich
  • »Twinsearcher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 210

Dabei seit: 15. März 2012

Wohnort: Bad Ems

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. Juni 2022, 13:32

Moonball (Short Fantasy)

Der Arbeitstitel war "Moonfall".. da mich dieser Film dazu inspiriert hat irgendwas mit dem Mond zu machen. Am besten sollte er runterfallen :D Da dazu ein Baseball-Schläger verwendet wird, finde ich Moonball gar nicht schlecht. Tatsächlich gibt es ein Spiel das "Moonball" heißt.

Beschreibung:

Spaziergänger macht ne Pause und wird vom Mond genervt.

Infos zur Entstehung:

Canon 90D, Permiere Pro, After Effects, Photoshop, 1x Baseballschläger
3 Tage á 4 Stunden Arbeit (bis jetzt)

----
Moin Leute, möchte gerne mal wissen ob mein neues Kurzvideo funktioniert. Und wenn nicht, was noch verbessert werden sollte. Das Video soll nach der Sommerpause, ca. Mitte August, auf meinem Kanal veröffentlicht werden. Freue mich sehr über Feedback!! :)


JoeQuarantaine

Registrierter Benutzer

  • »JoeQuarantaine« ist männlich

Beiträge: 599

Dabei seit: 2. Mai 2018

Wohnort: Kyrkslätt

Hilfreich-Bewertungen: 98

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. Juni 2022, 20:03

Superide. Genau so herrlich wie der Location. Unter der Bank Einstellung ist magic pur. Ob der Mond runter auf die Erde kommt, soll er schon sich vergrößern. Das erste Bild schaut ein bisschen leer aus. Vielleicht der Titel da rein. Vielleicht etwas witziger Titel z.B. Hosenträger Timo - Wird vom Mond Genervt

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Twinsearcher

Mischka

Registrierter Benutzer

  • »Mischka« ist männlich

Beiträge: 124

Dabei seit: 15. Februar 2021

Hilfreich-Bewertungen: 28

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Juni 2022, 09:08

Tolle Idee und sehr gut umgesetzt! Meiner Meinung nach muss der Mond auch gar nicht größer werden - alles prima so! :thumbsup: :thumbsup:
Viele Grüße aus dem Ahrtal!
Mischka

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Twinsearcher

wabu

lernt noch

  • »wabu« ist männlich

Beiträge: 1 206

Dabei seit: 12. Mai 2012

Wohnort: Pinneberg

Hilfreich-Bewertungen: 204

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juni 2022, 09:40

Gut gemacht - da wäre mehr eher nicht gut
Trocken erzählt - das macht es gerade aus!!

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Twinsearcher

Twinsearcher

Thomas Krüger

  • »Twinsearcher« ist männlich
  • »Twinsearcher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 210

Dabei seit: 15. März 2012

Wohnort: Bad Ems

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Juni 2022, 13:15

Vielen Dank an Alle! Waren ein paar brauchbare Infos dabei :)

Die erste Szene hab ich mal näher rangeholt (skaliert); war wirklich etwas langweilig. Den Mond lass ich so. Das ganz
fällt ja unter die Rubrik "cartooning"; da kommts auf Realismus nicht so drauf an.

Hab noch die Tonspur weiter ausgefeilt. Das Video wird dann am 17.08. veröffentlicht. Wenns recht ist, poste ich das
nochmal hier unter Clips!

Besten Dank :)

Verwendete Tags

action, moonfall

Social Bookmarks