Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

v.osieka@freenet.de

Registrierter Benutzer

  • »v.osieka@freenet.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 1. Januar 2021

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. Januar 2021, 20:44

Symbole beim Camcorder HC V180 komplett ausstellen

Hallo zusammen,

ich bin das erste Mal auf solch einer Plattform. Kann mir jemand weiterhelfen.
Ich möchte die kompletten Symbole auf dem Display ausstellen. Wie geht das. Komme leider nicht weiter.
Danke Euch

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (2. Januar 2021, 13:46)


Telliminator

Tech-Freak

  • »Telliminator« ist männlich

Beiträge: 1 107

Dabei seit: 10. Mai 2010

Hilfreich-Bewertungen: 168

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. Januar 2021, 21:06

Sofern ich die Bedienungsanleitung richtig verstanden habe, handelt es sich bei dem Display um ein Touchscreen und die Symbole sind dazu da die Bedienung zu erleichtern bzw. Funktionen ein- und auszuschalten. Ich fürchte die lassen sich nicht abschalten

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/…C1njP4B4EqS.pdf
Ear-Movies - Filme für die Ohren - http://www.blackdays.de - http://timeshift.blackdays.de - TimeShift kostenloses Hörspiel - Finale ist online, Folge 8 "And All My Dreams, Torn Asunder" * TS 7.1 TechDemo *

Harry

Registrierter Benutzer

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 413

Dabei seit: 4. Dezember 2013

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 2. Januar 2021, 11:38

Einige kann man über die Einstellungen deaktivieren.
Das Play bzw. Pause-Symbol, die Szenenauswahl und das Symbol (Menü) links unten, kann man nicht deaktivieren.
Andere Symbole (Infos wie Aufnahmeeinstellungen, Akkuladezustand, Restzeit) blenden sich von alleine aus.
Bei der "kompletten" Menüeinblendung links dauert das ein bisschen länger bis sich diese ausblendet.
Gruß Harry

v.osieka@freenet.de

Registrierter Benutzer

  • »v.osieka@freenet.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 1. Januar 2021

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 2. Januar 2021, 12:53

Danke euch erst mal. habe aber bei youtube gesehen von einem user der hatte null symbole auf dem Display.....

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 943

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 565

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 2. Januar 2021, 13:49

Bei den meisten Kameras, die ich kenne, gibt es einen Display-Button an der Kamera (manchmal als "Disp" abgekürzt), mit dem man die ganzen Anzeigen ein- und ausschalten kann. Manchmal gibt es auch mehrere Modi, also z. B. alles, wenig, gar nichts.