Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. November 2018, 11:25

Hertzfabrik & Versus - Man In The Moon (Musikvideo)

Filmtitel:
Hertzfabrik & Versus - Man In The Moon

Beschreibung:
Wir wollten zu unserem neuen Song eine schönes Video haben, das die Stimmung
der Musik wieder gibt. Das Lagerfeuer war für uns naheliegend. Und für mich als Film Anfänger eine überschaubares Set

Infos zur Entstehung:
Ich habe mittels Multicam in FCPX 9 Kamerapositionen synchronisiert und gelegentlich noch andere Szenen dazu geschnitten (nicht synchron). Für mich als Anfänger "aufwendig" für die Profis evtl. falsch hier.

Der Song ist in meinem Home Studio entstanden (geschrieben / aufgenommen / gemischt / Mastering )

Screenshot(s):
Im Anhang

Filmlänge:
4m 15s


Stream:
»Sven« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bildschirmfoto 2018-11-17 um 11.02.39.png

wolf ratz

Registrierter Benutzer

  • »wolf ratz« ist männlich

Beiträge: 19

Dabei seit: 12. November 2018

Wohnort: Wien

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. November 2018, 20:01

Hi Sven,
musikalisch sehr geglückt, finde ich. Das Video bringt eine familiäre Lagerfeuerstimmung gut rüber, vom Technischen versteh ich zuwenig, um was zu kritisieren. Ein paar Wackler und Unschärfen sind dabei, aber die finde ich nicht schlimm, im Gegenteil, sie machen das Ganze ein bisschen "dokumentarischer".

Grüße
Wolf

3

Montag, 19. November 2018, 13:41

Hi Wolf,

danke für deine Rückmeldung. Die Unschärfen und Wackler sind sogar gewollt. Ich habe fast alles mit einem Stativ gefilmt und dann mit dem "Handheld" Effekt von FinalCut versehen, damit es etwas schwankt.

Gruß
Sven

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

wolf ratz

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Musikvideo

Social Bookmarks