Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. Januar 2018, 22:55

Filmbloggern

Hallo,

seit einige Zeit verusche ich meinem eigenen Blog zu schreiben. Gibt's hier auch irgendwelche Filmbloggern, kennt jemand irgendwelche Stammtische ofer möchte so ein Stamtisch organisieren?
Oder ist vielleicht auch jemand bei Instagram als Filmfan aktiv?

Viele Grüße,
Kasia

Martin Mediagraphitede

Registrierter Benutzer

  • »Martin Mediagraphitede« ist männlich

Beiträge: 13

Dabei seit: 27. Mai 2014

Wohnort: Willich

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. Februar 2018, 13:06

schreib mal los, das man dich findet, versuch mal, mitglied auf seiten wie moviepilot.de, www.tvspielfilm.de oder www.imdb.com und schreib dein eignen reviews und kritik dort. mit ein link zu dein eignen seite usw.

schau mal auf solche blogger wie www.facebook.com/kopfundkino oder www.filmfreek.de/ und stalten dein eignen facebook seite.
sei bereit auch deine kritik auf English zu schreiben, dein zuschauer zu verbreiten, weil so viel filme kommen aus usa und uk zbs.

viel erfolg und melde deine seite wenn es fertig ist.

3

Donnerstag, 24. Mai 2018, 21:57

Danke für deine Hinweise, das Blog habe ich schon seit einem Jahr und vielleicht durch die Anmeldung auf der Community Webseiten kann man auch bisschen mehr Leser finden.
Die Adresse des Blogs: www.themoviefangirl.com

Social Bookmarks