Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chaplin

Registrierter Benutzer

  • »Chaplin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 12. Juli 2017

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Juli 2017, 18:14

Magix Video Deluxe - Frage zum Text

Hallo,
ich bin sehr neu hier und habe eigentlich nur 1 frage, weshalb ich beschlossen habe mich hier anzumelden,
weil ich nirgendwo eine Antwort fand^^

Frage: Wie kriege ich es in Magix Video Deluxe 2016 so hin, dass der Text, den ich eingebe, NICHT der kamera folgt, wenn sie sich bewegt sondern
wie ein Teil des Bildes behandelt wird.
Beispiel: Ich habe auf der linken Seite meines Videos einen Text, "Textrand".
Nun zoome ich in dir rechte Hälfte des Videos und sehe von dem Text nur noch das "rand".

Ich hoffe die Frage ist verständlich gestellt, vielen Dank schon mal für eure Antworten ^^

wabu

lernt noch

  • »wabu« ist männlich

Beiträge: 1 206

Dabei seit: 12. Mai 2012

Wohnort: Pinneberg

Hilfreich-Bewertungen: 204

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 15. Juli 2017, 13:32

Nicht so ganz klar ist mir das Problem:

Bild und Text sind in zwei Spuren. Wenn nicht beide Objekte markiert sind kannst du doch das Bild zoomen was auch immer - der Text bleibt wo er ist.