Amateurfilm-Forum

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. November 2016, 18:08

Suche Teenagers - Schauspieler/rin

Hallo,

I suche aus den Raum Frankfurt am Main und Offenbach am Main Jugetnliche die in einem Film spielen wollen. I habe was vor wie z. B Action , Drama oder Horror. Wenn wir schon ein Team bilden, werden wir das zusammen entscheiden. Schrieibt mir wen ihr das wollt. Ich hoffe wir werden ein sehr gutes Produkt erstellen. Ich freue mich auf Eure Antworten.

Danke :)

OnlyToffi

unregistriert

2

Sonntag, 8. Januar 2017, 21:30

Hey vanich,

ich hätte interesse daran mitzuwirken. Solltest du immernoch daran interessiert sein einen Film zu drehen bzw. solltest du noch Darsteller und ähnliches benötigen, dann melde dich doch per PN bei mir

:thumbup:

maximus63

maximus 63

  • »maximus63« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 29. April 2012

Wohnort: münchen

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Januar 2017, 21:44

Sag mal, OnlyToffi, glaubst Du tatsächlich an den Aufruf ?

OnlyToffi

unregistriert

4

Sonntag, 8. Januar 2017, 21:46

Kein plan ich bin neu hier und hab sowas eh noch nie gemacht aber man sollte ja jede möglichkeit veruschen wahrzunehemen oder?
sind hier viele Fake Nutzer unterwegs?

maximus63

maximus 63

  • »maximus63« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 29. April 2012

Wohnort: münchen

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Januar 2017, 21:53

Nein. Du bist im richtigen Forum. Hier sind viele ambitionierte Filme Macher unterwegs. Die wirklich gute Filme auf die Beine stellen. Viele Kurzfilme, die hier angeschoben und realisiert wurden, haben Preise auf Festivals gewonnen. Du hast nur auf einen, na,ja, merkwürdigen Post geantwortet. Wenn Du ernsthaft Schauspielern willst, dann bist Du hier absolut richtig.

OnlyToffi

unregistriert

6

Sonntag, 8. Januar 2017, 21:57

Das klingt ja schonmal vielversprechend. Hast du eventuell noch einen Tipp wie ich am besten solche Fake-Treats direkt erkenne? Und vielleicht auch wie ich motivierte Leute in meiner Umgebung für meine Projekte begeistern könnte?

maximus63

maximus 63

  • »maximus63« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 29. April 2012

Wohnort: münchen

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Januar 2017, 22:05

Fake Treats gibt es hier wenige. Stell Dich einfach vor, was du kannst, was du hast ( Equipment. Wenn Du keines hast, auch nicht dramatisch ) Oder kanst Du Drehbücher schreiben ? Bist Du umgänglich. Solche Sachen halt. Wenn jemand 500 Beiträge hier geschrieben hat und 350 Hilfreiche Bewertungen, kannst Du sicher sein, das dass KEIN Fake tread ist. Dieses Forum hier hat Mitglieder in ganz Deutschland.

OnlyToffi

unregistriert

8

Sonntag, 8. Januar 2017, 22:07

Dann werde ich das so machen. Vielen danke für die Hilfe :)

maximus63

maximus 63

  • »maximus63« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 29. April 2012

Wohnort: münchen

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 8. Januar 2017, 22:13

Kein Ding. Bleib Ehrlich und viel Glück.

Social Bookmarks