Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MRX

Registrierter Benutzer

  • »MRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 17. August 2016

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. August 2016, 23:58

[FRAGE] Suche nach einem Programm welches diese bearbeitung kann.

Moin,
Erstmal möchte ich sagen das ich neu bin und hoffe hier richtig gelandet zu sein, desweiteren erwähne ich gerne das ich dies am Handy geschrieben habe d.h. Schreibfehler bitte nicht beachten, kann auch an der Autokorrektur liegen.

Auf jeden Fall habe ich ein Anliegen wo ich unbedingt Hilfe bräuchte und hoffe mal das mit jmd. helfen kann.
Und zwar habe ich vor kurzem ein Video gesehen (dieses finden Sie weiter unten) und schon seid langem nach einem bzw. Dem Programm gesucht welches so etwas kann bzw. Wie man ein Video so bearbeiten kann, leider ohne grossen Erfolg.
Ich erwähne schonmal das es nichts sein kann das es in dem Spiel gibt, also es muss eine Externe Software oder ein Plug-In für eine Externe Software geben welche diese Effekte kann.
Wie gesagt ich habe schon lange nach so einer Software gesucht aber habe keine wirkliche gefunden die so etwas kann.
Sollte es ein Plug-In sein gerne auch das grundprogramm dazu nennen, direkte Verlinkingen wären natürlich noch lieber gesehen.
Danke schon mal im Vorraus auch wenn mir nicht geholfen werden könnte.

Hiermit nun das Video welches ich meinte und von welchem ich das Bearbeitungsprpgramm suche;
(EDIT: Habe mich entschieden 3 kurze zu wählen um mehrere Bearbeitungen zu zeigen, wie schon erwähnt dies ist Ingame Nicht möglich.)

Spoiler Spoiler








joey23

Registrierter Benutzer

Beiträge: 5 411

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1227

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. August 2016, 08:24

Was für Effekte meinst du? Ich habe jetzt nur das erste geschaut, aber das ist doch nur zusammen geschnitten?
Nordisch bei Nature!

pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 170

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. August 2016, 08:34

Was für Effekte meinst du denn überhaupt? Ich kenn mich mit GTA gar nicht aus, aber ich vermute mal, du sprichst davon, die Spielfiguren und Inhalte gewissermaßen zu inszenieren. Aber auch ansonsten kann man dir wohl leider nur sagen, was man so odt sagen muss, undzwar dass es kein Programm gibt, mit dem man sowas spielend erledigt. Da wurden offenbar ein paar gezielte Kameraeinstellungen vom Bildschirm aufgezeichnet und halbwegs gekonnt zusammen geschnitten. Dafür braucht man besonders Kenntnisse in der Videobearbeitung, weswegen man dir das jetzt leider nicht Step by Step erklären kann. Allerdings dürfte so ziemlich jede Schnittsoftware völlig reichen, um sowas zu kreieren. Ich schlage dir vor, dir mal ein paar Testversionen zu laden und zu gucken, ob du damit zurecht kommst oder ob dir das dann doch zu anstrengend ist.

MrMansionIV

Registrierter Benutzer

Beiträge: 80

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. August 2016, 17:19

Geht es dir nur um Videos aus GTA V? Für mich sieht das so aus, als ob das mit Effekten und Funktionen des Rockstar Editors gemacht wurde. Der ist bei den PC und Next-Gen Versionen von GTA V mit dabei. Auf welcher Plattform spielst du das Spiel?