Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PAT51

Registrierter Benutzer

  • »PAT51« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 17. Juni 2016

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. Juli 2016, 18:40

Hilfe! Probleme mit CFast Reader 2.0 und Ursa Mini 4K

Hallo zusammen,

ich hab ein kleines problem gerade ... ich habe Aufnahmen mit der Ursa mini 4k gemacht ... jetzt wollte ihc Sie mit dem Sandisk Extreme Pro 2.0 CFast-Reader rüber laden. Der Reader wird durch das typsche "Signal" am Pc erkannt. IST ABER NICHT SICHTBAR!!! Ich kann es leider nicht öffnen -.- ... Unter "Geräte und Drucker" ist sie zu sehen - aber auch hier kann man sie nicht öffnen ,...

ich hoffe ihr könnt mir helfen :// das Material muss unbedingt heute noch auf den Rechner gezogen werden, da ich morgen beide CFAST2.0 Karten brauche :(

DAAAANKE im Voraus!!

LG PAT

Ähnliche Themen

Social Bookmarks