Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zeromecha

unregistriert

1

Dienstag, 3. November 2015, 13:37

Sgt. Dandruff - Ein Animationsfilm über eine Soldatenhaarschuppe

Hallo liebe Forummitglieder!

Ich bin Student und arbeite gerade an meinem ersten großen Kurzfilmprojekt namens SGT. DANDRUFF.
Es handelt sich hierbei um einen 2D frame by frame handgezeichneten Animationsfilm.

Story:

Sgt. Dandruff (Dandruff = Schuppe) lebt auf einem gut bewachsenen Kopf und will einfach nur seine Ruhe haben. Diese Ruhe wird aber durch eine plötzliche
Dusche gestört. Ihm bleibt nichts übrig, um erneut in den Krieg gegen Shampooflocken zu ziehen. Nach einer herben Niederlage auf dem oberen Teil des Kopfes,
findet er sich auf dem Ohrläpchen wieder. Er denkt, er sei im Ohr sicher, aber Ohrenschmalz im Übermaß hindert ihn erneut an seiner Ruhe. Dem Ohrenschmalz kann er entkommen,
indem ein Finger des Menschens ins Ohr gelangt und den Ohrenschmalz zerdrückt. Dandruff kann noch im letzten Moment fliehen und findet sich in der Nase wieder, wo eklige
und süße Popel auf ihn warten und ihn in ein klebriges Gefängnis für immer einsperren wollen. Er wagt den Absprung aus dem Nasenloch und findet sich nach einem langen Fall
auf dem Körper eines Hundes wieder. Hier kann er nun in Frieden seinen Ruhestand genießen.

Produktion:
Der Film ist zurzeit in Produktion bzw. wird gerade animiert. Es handelt sich hierbei um eine sehr kleine Studentenproduktion.
Es wird noch jemand dringend für die Musik und das Sounddesign gesucht! Ich kann leider keine Bezahlung anbieten, da ich ein Student bin, aber zeichnerische Jobs könnte ich als Austausch anbieten!

Hier einpaar Bilder:
[img]https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xal1/v/t1.0-9/11100221_426711554166871_8455165643656440648_n.jpg?oh=2390ca2d565f43f26eaef52e28c2d074&oe=56B76D41[/img]



Und hier der Trailer:


*YT-Link korrigiert*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rockstar2« (3. November 2015, 14:44)


Verwendete Tags

2D, animation, sgtdandruff

Social Bookmarks