Du bist nicht angemeldet.

[in Vorbereitung] Savage Skull - DC Abenteuer

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

  • »sphifanpro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. März 2015, 14:25

Savage Skull - DC Abenteuer

Mein / Unser erstes Projekt nach guten 2 Jahren ist jetzt voll im Gange!

Kurzfilm. Etwa 5-10 Minuten.
Die ersten Dreharbeiten mussten ausfallen, da zwei Hauptdarsteller mit Fieber im Bett lagen.
Fanden aber dann doch noch im ehemaligen Henning Schmiedetechnik Areal statt. Eine alte verlassene Schmiede Fabrik erbaut ende 1890 ca.


Für dieses Projekt konnten wir tolle Unterstützer finden:

Henning Schmiede Technik Metzingen (Ehemaliges Areal)
City Apartment Metzingen (hier werden wir eine Wohnzimmer Szene drehen)

Logline:

Diese Story spielt etwa kurz nach dem Tod von Martha und Thomas Wayne.
Jack Crane ist ein angesehener Polizist im Gotham Police Department. Jedoch ist er in
illegale Geschäfte verwickelt mit dem Paten Falcone. Eines Tages übernimmt er einen Fall
auf der suche nach einem Brandstifter, genannt Fireboy. Als er sich das Gesicht dabei verbrennt, schwört er Rache und Selbstjustiz.

(Sein einziger großer Feind der ihn stoppen will ist Batman... aber das ist eine andere Geschichte.)

Zum Drehbuch: gedreht wird komplett in Englisch

Cast:
Joel Custodio
Tomek Tenentka
Patrick Robinson
Dirk Sander
Jasmin Schünemann
Albert Sander
Axel Mahl

Dieser Film ist nur Hobby und Zeitvertreib. Wir wollen diesen Film auf diversen Wettbewerben einreichen und sehen was so passieren kann.
Wer mitmachen möchte... melde sich bitte bei uns!

Regie: Dirk Sander
Idee: Dirk Sander
Drehbuch: Patrick Robinson
Schnitt/Ton: Dirk Sander
FX/Matte Paintings: HDV Ision

Gedreht wird mit einer JVC Pro HD Kamera und einer etwas kleineren JVC EVIRO








... weitere Produktions Fotos und Making Of etc folgen...


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »sphifanpro« (13. Mai 2015, 11:21)


sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

  • »sphifanpro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. April 2015, 12:31

UPDATE... wir fangen (hoffentlich) an zu drehen, am Samstag, den 02.Mai... wie gehabt.. in der alten Fabrik!


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

  • »sphifanpro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 2. Mai 2015, 17:23

Erster Drehtag zu Ende... war der Hammer.. mehr gibts bald...



Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

  • »sphifanpro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Mai 2015, 11:17

Update oben!


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks