Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rainer Wolf

unregistriert

1

Samstag, 15. März 2014, 16:39

"Wir brennen für Apple" - Imagefilm

Filmtitel:
"Wir brennen für Apple"

Beschreibung:
Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums zum Apple Macintosh haben ich mir einen kleinen Image-Werbefilm einfallen lassen. Mit allen Mitarbeitern unserer Apple Versand Firma haben wir dazu aus Feuerlaternen das Apple Logo versucht nachzustellen. Ziel war es einen emotionalen Film zu drehen, der nicht nur Apple Fans berühren soll. Ich hoffe, dass ist uns einigermaßen gelungen.

Infos zur Entstehung:
Kamera: Rainer Wolf
Sonstiges Equipment: Canon EOS 5D Mark II und Protec Kran
Schnittsoftware: Final Cut Pro X

Screenshot(s):


Filmlänge:
z.B. 2'13" Minuten

Stream:

2

Samstag, 12. April 2014, 22:10

Ich habe mir erst das Video gesehen und danach deine Beschreibung gelesen und bin vielleicht deswegen nicht berührt, da ich keinerlei Vorinformationen hatte.

Alle Darsteller bzw. Statisten kommen natürlich rüber, aber finde den Wacken-Pulli etwas unpassend für einen Imagefilm.

Wie habt ihr die Luftaufnahme gemacht?

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

apple, ipad, iphone, trailer

Social Bookmarks