Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gaizkanja

unregistriert

1

Freitag, 25. Oktober 2013, 19:49

The Walking Dead Intro Fan Made

Titel:
The Walking Dead - Intro Fan Made (Austria)

Beschreibung:
Nachdem ich mir vor einigen Wochen meine erste Cam gekauft habe (weil ich nicht mehr auf Fremdmaterialien angewiesen sein möchte) wollte ich nun ein erstes Video gestalten. Dachte mir ein Walking Dead Intro Remake ist etwas "leichter" zu gestalten - so ist das Video zu stande gekommen. Würde mich ueber Kritik, Verbesserungsvorschläge etc freuen.

Infos zur Entstehung:
Kamera: Panasonic V520
Sonstiges Equipment: -
Schnittsoftware: Sony Vegas Pro 11
Sonstige Software: -

Länge: 0:34 sek

Stream:
z.B. http://www.youtube.com/watch?v=Q3S4YqcqcMg

Leider sind die Bilder nicht zu 100 % mit der Musik synchron - das werde ich morgen noch ueberarbeiten.

pascal

Registrierter Benutzer

Beiträge: 591

Dabei seit: 21. Juli 2013

Wohnort: Frankfurt am Main

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. Oktober 2013, 21:37

Ich würde es anders nennen. Wer "The Walking Dead" kennt wird vermutlich ein paar Zombies erwarten. Die gab es jedoch leider nicht zum Abendschmaus.

gaizkanja

unregistriert

3

Freitag, 25. Oktober 2013, 21:43

Naja, es ist eben eine Imitation des Intros von Walking Dead indem es ja auch keine Zombies gibt :)

Eigentlich mag ich die Serie ja garnicht aber wollte eben mal etwas ausprobieren...

Sonst irgendwelche Anmerkungen?

Social Bookmarks