Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wiesie-Studios

unregistriert

1

Donnerstag, 29. August 2013, 12:44

Demonstration: Color-Grading und Nachvertonung

Titel:
Demonstration: Color-Grading und Nachvertonung

Beschreibung:
Ein paar Urlaubsvideos sollen zu einem kurzen Clip zusammengefasst werden,
für den ich Color-Grading anwandte und ein paar Soundeffekte dazufügte, die den Originalton ersetzen sollen. Ich freue mich auf jede Rückmeldung, vor allem darüber, wie ihr die Einsetzung der Soundeffekte und die Farbkorrektur findet. Es sei noch dazu gesagt, dass die Videos im 4:3 Format aufgenommen wurden und erst nachträglich ins 16:9 Format gebracht wurden, weshalb oben und unten etwas vom Bild fehlt. Allerdings wollte ich das Bild nicht stauchen.



Infos zur Entstehung:
Kamera: Olympus D-745 Digitalkamera


Schnittsoftware:
Magix Video deluxe 17 Plus HD


Länge:
1:24


Stream:
http://youtu.be/2svnO3fBrNE

Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von »Wiesie-Studios« (3. September 2013, 13:13)