Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Juni 2013, 19:59

Suche Location für Zombiefilm

Moin moin zusammen, ein Haufen Zombies zwei Überlebende, ich und meine Crew suchen eine Location zum drehen. Die Lacation soll ein altes verlassenen Krankenhaus, Fabrik oder ähnliches sein, und die Location sollte for free sein. Hier ein Beispiel bloß das diese Location nur teuer vermietet wird, und andere gute Locationen auf dieser Seite sind entweder schon nicht mher da oder es steht nicht bei wo das ist.

Wenn mir jemand eine passende Location nennen könnte wäre ich sehr verbunden, eine Belohnung winkt.

MfG Loki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loki« (27. Juni 2013, 20:12)


joey23

Registrierter Benutzer

Beiträge: 5 411

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1227

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:08

Im Harz gibts eine alte Munitionsfabrik, wie legal man da rein kommt weiß ich nicht. Liegt aber mittem im Wald und ist verlassen. Könnte passen. Und ist von Hamburg in etwa 2h zu erreichen.
Nordisch bei Nature!

3

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:11

Im Harz gibts eine alte Munitionsfabrik, wie legal man da rein kommt weiß ich nicht. Liegt aber mittem im Wald und ist verlassen. Könnte passen. Und ist von Hamburg in etwa 2h zu erreichen.


hast du genaue Koordinaten oder eine Straße für mich ?

  • »bmxstyle« ist männlich

Beiträge: 201

Dabei seit: 13. August 2012

Wohnort: Borgentreich

Hilfreich-Bewertungen: 25

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:14

Also diese Munitionsfabrik würde mich auch intressieren.

EDIT: Habs gefunden, google: WERK TANNE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bmxstyle« (27. Juni 2013, 20:36)


Jendrik

unregistriert

5

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:04

In Kiel wäre ne alte Uniklinik ;) ich weiß aber nich ob man da rein darf, es gibt allerdings schon Videos von innen, also muss da jemand drin gewesen sein ;) sieht ganz geil aus :D
[url]http://www.youtube.com/watch?v=eWUGd4JqyDA[/url]

6

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:41

In Kiel wäre ne alte Uniklinik ;) ich weiß aber nich ob man da rein darf, es gibt allerdings schon Videos von innen, also muss da jemand drin gewesen sein ;) sieht ganz geil aus :D
[url]http://www.youtube.com/watch?v=eWUGd4JqyDA[/url]


hast du genaue Koordinaten oder eine Straße für mich ?

  • »bmxstyle« ist männlich

Beiträge: 201

Dabei seit: 13. August 2012

Wohnort: Borgentreich

Hilfreich-Bewertungen: 25

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Juni 2013, 22:38

Genaue Koordinaten oder eine Straße hab ich leider nicht. Das ganze ist aber in Kiel-Wik und wurde auch mal als Marinelazarett genutzt. Ist in der nähe von dem Anscharpark.

Jendrik

unregistriert

8

Freitag, 28. Juni 2013, 10:12

Hier, das müsste es sein ;)


54.357382, 10.136049

9

Sonntag, 30. Juni 2013, 14:32

okay danke werde ich ich mir heute mal anschauen die Location drückt mir die Daumen das sie begehbar und überhaupt noch da ist ;)

Hatt noch jemand andere Vorschläge ?

10

Sonntag, 30. Juni 2013, 21:53

okay danke werde ich ich mir heute mal anschauen die Location drückt mir die Daumen das sie begehbar und überhaupt noch da ist ;)

Hatt noch jemand andere Vorschläge ?


joa die Location ist nicht schlecht aber alles voller Tags. Wäre schön wenn jemand noch eine Location hätte.