Amateurfilm-Forum

Du bist nicht angemeldet.

PaddyLloret

unregistriert

1

Sonntag, 9. Dezember 2012, 14:04

Leute aus der Region Bodensee für Filmproduktion gesucht

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und dies ist somit auch mein erster Beitrag hier. Ich rede garnicht lange um den heißen Brei:

Ich möchte einen Film hier in der Region um den Bodensee machen. Leider habe ich weder die geeigneten Kontakte noch übermäßig qualitatives Equipment.
Nun zu euch: Gibt es Leute, die lust hätten einen Film auf die Beine zu stellen? Gesucht wird alles. Kameraleute,Darsteller/innen,Leute die eine Handlung haben,Bildbearbeiter, etc.

Einen Musikkomponenten hätte ich.

Ich hab da richtig bock drauf und wenn sich hier einige finden würden könnten wir da mit sicherheit etwas geiles auf die Reihe bekommen.
Für Bildbearbeitung etc. dürfen sich ruhig auch Leute melden, die nicht vom Bodensee und Umgebung kommen, sofern sie lust haben mitzuwirken.

Und ganz zum schluss noch kurz zu mir:

Ich heiße Patrick, bin 20 Jahre alt und komme aus einem Dorf bei Singen.

So...Jetzt drücke ich beide Daumen und hoffe, dass ich hier ein paar Leute mobilisieren kann! :thumbsup:

Grüße

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (9. Dezember 2012, 17:22)


MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Dezember 2012, 15:20

Du hast PN von mir.

PaddyLloret

unregistriert

3

Montag, 10. Dezember 2012, 20:51

Erste Rolle zu vergeben.
Drehbuch für diese Rolle ist geschrieben.Es handelt sich um eine männliche Rolle.Bei interesse PN.

Weibliche Hauptrolle ebenfalls zu vergeben!Drehbuch gerade in Arbeit.Ebenfalls PN

PaddyLloret

unregistriert

4

Dienstag, 11. Dezember 2012, 10:47

Weitere Rollen zu vergeben:

Hauptrolle als zweiter Kommissar/in (Männlich/Weiblich). Viel Text! (Sehr Anspruchsvoll)

Nebenrolle als Zeuge (Männlich). (Anspruchsvoll)

Kleine Rollen als Spurensicherung (Männlich/Weiblich) (Einfache Rolle).

Rolle als Täter (Männlich) (Mittelschwere Rolle)

Komparsen sind ebenfalls erwünnscht.

Wenn etwas für euch dabei ist: Pn an mich :thumbup: