Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

charletto

Registrierter Benutzer

  • »charletto« ist männlich
  • »charletto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Dabei seit: 15. Juli 2007

Wohnort: Deutschland

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 10:31

Elf Fantasy Fair Arcen 2012

Hallo ins Forum,

kleiner Zusammenschnitt von einem Tag beim Fantasy Event in Archen. Lohnt sich auf jeden Fall für jeden Filmer und Fotografen - allein von den Motiven her.

Keine Korrekturen, nur Schnitt...Vielleicht gefällt es den einen oder anderen

Sony NEX VG20
Manfrotto 055Xpro, 701er Kopf
PP CS 4
Motion 4

9.52min.

LG
Charly


*Video-Tag eingefügt*

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (17. Oktober 2012, 22:30)


JoJu

UndergroundFilmGroup

  • »JoJu« ist männlich

Beiträge: 388

Dabei seit: 18. August 2011

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 63

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 15:21

Mir war das Ganze ein bisschen zu lang. Es hätte mir glaube ich besser gefallen, wenn du die besten Shots (und es gab ja einige gute!) mit Musik in 3 Minuten Film gepackt hättest.
So wie er jetzt ist wird der Clip trotz guter Motive irgendwann langweilig.

JoJu

charletto

Registrierter Benutzer

  • »charletto« ist männlich
  • »charletto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Dabei seit: 15. Juli 2007

Wohnort: Deutschland

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:32

Hi, danke für deinen comment, freut mich, das dir doch einiges davon gefallen hat, auch wenn der Film zu lange wurde.

Grund ist simpel, vom abgesprochenen Konzept stimmte rein garnichts mehr, da ich am drehtag vor Ort erfuhr, das der Park Insolvenz angemeldet hatte, also, kein Konzept und kein Geld !

Da wir extra angereist waren und der Tag und das Event schön und wir zumindest mit den presseausweisen überall hinkamen, hatte ich einfach ein bisschen gefilmt.

Schneiden wollte ich mangels Lust auch nicht mehr und da es hier bereits einige Beiträge zur vg20 gab - aber ohne demomaterial, wollte ich das ganze einfach reinsetzen für Leute, die sich evtl. Für die Cam interessieren und auch vielleicht jemand für das Event.

Das ist eigentlich der Grund, weshalb der Film etwas 'lieblos' geworden ist - und natürlich auch zu lange....

Lg
Charly

Ähnliche Themen

Social Bookmarks