Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stevo31

unregistriert

1

Sonntag, 2. September 2012, 17:16

California 2012

Mein neuer Urlaubsclip erzählt in knapp 4 minuten meinen Roadtrip von Los Angeles - Las Vegas - San Francisco.
Es ist ein Zusammenschnitt von Orten die wir besucht haben und Emotionalen Ereignissen die uns bewegt haben.
Ich hoffe Ihr habt Freude an meinem Clip.

Gedreht wurde mit meine Panasonic Lumix G2.
Vimeo hat es leider ein bisschen zu stark komprimiert denn die Originalqualität ist enorm gut. Ich hoffe daher auf Verständnis.

ansonsten sei noch gesagt das ich alles ohne Stativ gedreht habe daher sind die Autofahrten ein bisschen zu verwackelt.

Viel Spass und ich hoffe auf das eine oder andere Feedback




*Video-Tag eingefügt*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (2. September 2012, 18:53)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks