Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »M&B Studios« ist männlich
  • »M&B Studios« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Dabei seit: 8. Februar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. August 2012, 20:00

Adobe Students Edition

Hi leute, hoffe dass ich den richtigen Bereich erwischt habe, sonst bitte verschieben :)

Ich denk schon seit CS 5 darüber nach mir die Students edition von der Creative Suite Production Premium zu holen. Da nun mein Umstieg von Win auf Mac bevorsteht werde ich mir CS6 kaufen. (das sind dann 400€ anstatt 2600€ :D). Damals zu CS5, war mir klar, dass ich das mit dem Besuchen eines Gymnasiums kaufen kann, aber bei CS6 sind die Angaben deutlich verwirrender. Einen anstädigen Support hab ich leider auch nicht gefunden.
Also, schliest das ein Gymnasium mit ein?:

- Ordentlich eingeschriebene Studierende an weiterführenden Bildungseinrichtungen, die als öffentliche oder private Universitäten oder Hochschulen anerkannt sind und staatlich anerkannte Abschlüsse anbieten.

- Schüler, die an einer staatlich anerkannten öffentlichen oder privaten allgemein- oder berufsbildenden Schule ordentlich angemeldet sind.

- Dozenten, Lehrkräfte und Mitarbeiter an einer staatlich anerkannten allgemein- und berufsbildenden Schule, öffentlichen oder privaten Hochschule bzw. an einem Schulamt oder einer Schulbehörde sowie emeritierte Hochschullehrer.

Vielen Dank für eure Hilfe :)
Mfg Nico

WookieFilm

unregistriert

2

Dienstag, 14. August 2012, 20:09

Ein Gymnasium ist eine Allgemeinbildende schule also geht es.

20sec googeln und ich hatte die Antwort ;)

  • »M&B Studios« ist männlich
  • »M&B Studios« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Dabei seit: 8. Februar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. August 2012, 23:02

Bei mir hat google nur was von Berufsschulen ausgespuckt :/
Danke für die Hilfe :D

Christian Gärtner

unregistriert

4

Dienstag, 14. August 2012, 23:36

Mal ein wenig OffTopic:
Ich finds Hammer, dass Abobe sowas macht!!! 80% sind echt viel und für nicht verdienende Schüler auch nur Fair!!!
Ich hab das Angebot bei CS5.5 auch genutzt!

  • »M&B Studios« ist männlich
  • »M&B Studios« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Dabei seit: 8. Februar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. August 2012, 00:17

Ja das ist echt genial, sonst hätte man als Schüler aber auch nicht den hauch einer chance mit den Programmen vertraut zu werden und an den Schülern und Studenten hängt nunmal die Zukunft von Adobe, eben die Leute, die sich das vielleicht mal zum vollen Preis kaufen ;)

HerosProductions

unregistriert

6

Mittwoch, 15. August 2012, 09:05

Ich finde das auch total klasse! Der Preis ist vollkommen OK für einen Schüler... ich werde nach meinem Auslands(halb)jahr mir auch CS6 zulegen. Alleine der 3D Cameratracker hats mir angetan! :D

Social Bookmarks