Amateurfilm-Forum

Du bist nicht angemeldet.

TombDavid1

unregistriert

1

Mittwoch, 10. August 2005, 01:45

THE LAST HONOR

Hallo

Nachdem ich vor gut 4 Monaten mal unseren Film THE LAST HONOR angekündigt habe,
möchte ich ihn euch jetzt mal präsentieren.
Nur zur Info es ist unser allererster Film gewesen und wir waren zu dem Zeitpunkt sowas von unprofessionell
und schlecht im Schauspielern etc. das der Film eigentlich als Spaßprojekt anerkannt wird.
Naja, seis drum. Es hat Spaß gemacht diesen Film zu drehen und ich finde er sollte jetzt langsam mal gezeigt werden.

Viel Spaß
In dem Video findet ihr übrigens den Film, danach ein kurzes Making of ein Musik Video und einen halben Trailer :D ( Ich glaub da ist was beim Exportieren schif gelaufen)

So und hier der Download Link
Download DivX 132MB


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TombDavid1« (10. August 2005, 01:59)


2

Mittwoch, 10. August 2005, 01:50

Boah 132 MB? Wie lange ist denn der Film? Poste doch bitte vorher mal ein paar Bilder, bevor man sich diese Datenmenge runterläd!

Lordnanu

unregistriert

3

Mittwoch, 10. August 2005, 01:51

132MB?
Viel zu übertrieben für so eine schlechte Qualität.
Der Sound ist ok, ausser das er manchmal lauter und manchmal leiser ist.
Am Anfang ist der Text mit dem Hubschrauber viel zu lange eingeblendet ;)
Bei der Fernglasszene würde ich das Bild ein bisschen in Bewegung versetzen, dann wirkt es realer.
Und setze auf deine Pistolen ein Mündungsfeuer beim Schiessen ;).
Am Ende, bevor die Credits anfangen,
hättet ihr alles ein bisschen
aussführlicher ( richtig geschrieben? ) machen können.
Und man merkt das du die Musik von Agamemnon sehr gemocht hast ;)
Alles in allem ganz ok ;)

Gruß,
L0rD


Gruß,
L0rD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lordnanu« (10. August 2005, 02:30)


TombDavid1

unregistriert

4

Mittwoch, 10. August 2005, 01:51

Also der Film dauert 23min. lad gleich ein paar bilder hoch

MichaMedia

unregistriert

5

Mittwoch, 10. August 2005, 01:59

das wären bei mir 46,2 Cent, für diesen Film, komprimier mal stärker und event. kleinere Auflösung, den wie beschrieben, will man nicht viel opfern

gruß Micha

TombDavid1

unregistriert

6

Mittwoch, 10. August 2005, 02:01

An alle denen das Video zu groß ist, werde morgen noch mal eine Extra für Modem User raufladen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TombDavid1« (10. August 2005, 02:18)


Burger King

unregistriert

7

Mittwoch, 10. August 2005, 11:59

manchmal kann man "zivilisten" im Hintergrund sehen, genau wie der Parkplatz an einer stelle.
Der Sound war OK.

Das compositing mit dem Panzer wurde cool.

Man hätte an einigen Stellen noch etwas mündungsfeuer einbauen können.

Wie der Lotd finde ich Alles in allem ganz ok.

Ps. ich hofe das keying in deinem neuen Film wird etwas besser ;)

Gruß, BK

8

Mittwoch, 10. August 2005, 12:39

irgendwie redet ihr ziemlich komisch, klingt alles so geschwollen und künstlich,

9

Mittwoch, 10. August 2005, 13:34

Ok du hast ja geschrieben, dass es ein "Spaßprojekt" sein sollte.
Ich muss dir ehrlich sagen, dass alles ziemlich schlecht ist. Vele Details sind schlecht, wie die zu langen und übermäßigen Schriften bei einem knapp 12 Min. film wie Lordnanu schon meinte.
Das Hauptproblem ist die fehlende Glaubwürdigkeit, wenn 15 Jährige und jünger abgeklärte Kriegsvteranen spielen.
Nicht entmutigen lassen, weiter machen.

TombDavid1

unregistriert

10

Mittwoch, 10. August 2005, 14:14

@Burger King: Ich hab in dem film gar keine Greenscreen aufnahmen, da ist nichts gekeyt...
@Renier: Ja da haste wohl recht

Kann den Film erst ab nächstem Monat wieder On Stellen, mein TrafficLimit wurde überschritten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TombDavid1« (10. August 2005, 14:23)


HTS_HetH

unregistriert

11

Mittwoch, 10. August 2005, 14:32

Komprimiere den Film besser damit er nicht so groß ist und besorg dir von MichaMedia nen Account auf seinem Webspace, dann haste kein Problem mit Traffic-Grenzen.

Darkside

unregistriert

12

Mittwoch, 10. August 2005, 14:36

Zitat

Original von Burger King
manchmal kann man "zivilisten" im Hintergrund sehen, genau wie der Parkplatz an einer stelle.
Der Sound war OK.

Das compositing mit dem Panzer wurde cool.

Man hätte an einigen Stellen noch etwas mündungsfeuer einbauen können.

Wie der Lotd finde ich Alles in allem ganz ok.

Ps. ich hofe das keying in deinem neuen Film wird etwas besser ;)

Gruß, BK



Ich muss meinem Bruder recht geben vorallem cool was mann alles mit einem Kammerastatief anfangen kann lol.Außerdem waren zu viele sountracks drin schon allein am anfang waren es 3.Aber sonst wars gut ;) (der panzer war cool)

Burger King

unregistriert

13

Mittwoch, 10. August 2005, 15:00

Ich meine auch das making of, da wo jemand sitzt und im Hintergrund ist ein Kino/Bühne.

TombDavid1

unregistriert

14

Mittwoch, 10. August 2005, 18:47

Ah ja natürlich da haste wohl recht da hab wir ein stück grüne pappe genommen mit einem Riesigen schatten drauf. Naja so war das halt früher :D

Genesis

unregistriert

15

Freitag, 26. August 2005, 22:57

will den film sehen:-(:-(^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (26. August 2005, 22:58)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks