Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lord_helmchen

unregistriert

61

Sonntag, 14. November 2004, 13:28

achso!...

und ich bin in keinem Ferein... oda so, hab 'n paar mal (zu oft) Star Wars geguckt und hab jetzt selber die Macht... :P Nein ma im Ernst so schwer ist das garnicht und das mit dem bearbeiten geht noch so grade eben, man muss sich nur ein bisschen denken, wo das Lichtschwert rummsurrt ... manchmal lag ich da schon meter daneben... :]

Der Lord

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lord_helmchen« (14. November 2004, 13:29)


62

Sonntag, 14. November 2004, 13:53

Wow, du hast es echt drauf? Wie hast du sowas gelernt? Einfach dir selbst beigebracht und selbst was augedacht oder hattest du da bestimmte Vorlagen, an denen du dich gehalten hast?

63

Sonntag, 14. November 2004, 15:23

8o

Respekt, sehen top aus die Moves, vor allem der, wo du dich drehst und gleichzeitig das Schwert drehst.

lord_helmchen

unregistriert

64

Sonntag, 14. November 2004, 17:58

Zitat

Neo schrieb am 14.11.2004 13:53
Einfach dir selbst beigebracht und selbst was augedacht


jo! :]

danke danke!

Der Lord

edit: und den so gegen 0:33 min hab ich aus der Vorschau auf Episode III The Game... von dem Hayden

Der Lord

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lord_helmchen« (14. November 2004, 18:00)


Sam Hammerfalll

unregistriert

65

Montag, 15. November 2004, 20:27

falls jez jemand noch interessiert (@ kaat)
ich habe bei meinem video alles improvisiert (drehen selbst bei gebracht beim kung fu) und am pc zusammengewürfelt.

also irgendwie überzeugt mich lord helmchens video nicht so ganz aber ist schon ganz gut, weil im prinzip sinds ja sehr wenige moves. hauptsächlich einer der sich immer wiederhohlt, oder n bischen anders ist.
(Diesen Move hab ich auch schon bei Ryan Wieber mal gesehen)
Das wird aber von der schön schnellen Geschwindigkeit der Moves wieder wett gemacht.
(Darauf werde ich das nächste Mal achten)

edit: ich weiss jez was mich gestört hat.
Die Moves haben zwar flüssig und schnell ausgesehen aber vielleicht zu flüssig. Wirkt n bischen laberig und gummihaft die Tricks

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sam Hammerfalll« (17. November 2004, 00:05)


66

Montag, 15. November 2004, 20:33

@ Sam Hammerfall:

Wie lang trainierst du denn schon?

Sam Hammerfalll

unregistriert

67

Montag, 15. November 2004, 20:37

seit Ende April 03 oder so....(also auch 1 Jahr + Erfahrung mit Kampfstab und SChwert (teilweise)
ps: die anderen Tricks (1er und 2 1er)
sind komplett ausgedacht (bzw. im kung fu bie anderen zugeschaut)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sam Hammerfalll« (15. November 2004, 21:11)


Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

68

Montag, 15. November 2004, 21:06

Einer aus meinem Filmteam nimmt seit 1 Jahr Kung FU unterricht kann teilweise schon einen haufen geile moves auch mit Kampfstab und Katana. Mal gucken ob wir da was geiles Filmen können.

69

Montag, 15. November 2004, 22:26

Na dann mal her mit den Battles ;)

Moviemacker

unregistriert

70

Freitag, 10. Dezember 2004, 22:25

ja

<font color="red"> Was soll dieses sinnlose Posting? gez. Admin </font>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (10. Dezember 2004, 22:28)


Buzzdee

unregistriert

71

Sonntag, 9. Januar 2005, 18:11

Hallo Loids,

für alle die nicht so regelmäßig auf den TFN Foren herumwuseln :

hier gezogen, scheint zur Zeit besser zu funktionieren. Sind einige sehr geile Sachen dabei, aber natürlich auch einige die nicht so toll sind (und von einigen hier locker qualitativ geschlagen werden, siehe mein 1. Posting in diesem Thread). Also: Das nächste mal alle mitmachen!!

rEcOvEr

unregistriert

72

Sonntag, 9. Januar 2005, 20:09

Einige sind wirklich nich so toll..... Da war eins, wo zwei mit Drahtseilen kämpfen konnten. 8o

Social Bookmarks