Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

anfänger123456789

unregistriert

1

Montag, 6. Februar 2012, 18:39

The Revenge ein kleiner Film zum grinsen =D

Beispielaufbau für einen Thread im Kleinen Kino (kann beliebig angepasst werden):

Filmtitel:
The Revenge

Beschreibung:
Manche von euch kennen das vielleicht. Ihr seit bei euch daheim, wollt eure, die kurze Zeit genießen, wo ihr nichts zu tun habt und dann.......

Screenshot(s):
mind. 1 aussagekräftiges und ausreichend großes Bild, dazu zählen Screenshots, Filmposter usw. (das Vorschaubild von Videoportalen reicht nicht aus!)
(Einbetten oder Dateianhang)

Filmlänge:
z.B. 1'48" Minuten

Download:
Wie läd man hier ein Video hoch? ^^ sry, dass ichs grad net hinbekommen hab.
Stream:
z.B.


Bitte gebt mir Tipps, was ich besser machen kann. Ich hatte echt probleme bei Szenen, wo es dunkler wurde. Das Rauschen wurde echt immense, da mein Objektiv Lichtschwach ist. Wie ihr bereits zu Beginn erkennen werdet ist dieses Video für den 99Fire-films Award 2012, aber hauptsächlich gings mir nur um die Beweltigung der Aufgabenstelltung: Put a smile on your Face.
Wenn ihr also am Ende ein Grinsen habt, oder schmunzelt oder sogar kurz lachen musstet 8o (Heureka!) :thumbup: dann seit ihr klasse, wenn nicht dann erklärt mir was besser gemacht werden sollte^^.

Tut mir leid wenn dieses Thema im falschen Bereich vom Forum gelandet ist !

*Topic verschoben, Video-Tag eingefügt*

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (6. Februar 2012, 20:23)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks