Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DundSMedia

unregistriert

1

Dienstag, 23. August 2011, 16:13

Großer Camcorder


Hi,mein Freund möchte sich eine Kamera kaufen er weiß das es für 230 euro nicht viel gibt, er hat sich schon viel angeguckt aber findet nur kleine Camcorder. Von mir kennt er die Panasonic hdc tm700 ihm gefällt die Größe gut. Er hätte gerne ein von der Größe aber mit der Technik einer 230 Euro Kamera.

Über Antworten freue ich mich
DundSMedia

hjkoenig

Registrierter Benutzer

  • »hjkoenig« ist männlich

Beiträge: 841

Dabei seit: 18. November 2008

Wohnort: Ratzeburg

Hilfreich-Bewertungen: 67

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. August 2011, 16:37

Hallo,
also: großes Gehäuse mit preiswertem Inhalt. So etwas bietet die Industrie nicht an. Jedenfalls nicht in der Preisklasse. Da wird alles hübsch niedlich und klein gebaut. In den höheren Preisrängen gibt es schon mal eher ein Modell, das nach mehr aussieht als es bietet.
Wenn ihr nicht ein gebrauchtes Modell mit MiniDV Kassetten nehmen wollt, werdet ihre keine Chance haben.
Gruß, Hajo König
hans joachim könig

Blubberfisch

Harmoniespender

  • »Blubberfisch« ist männlich

Beiträge: 156

Dabei seit: 5. Juni 2009

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 23. August 2011, 21:32

Zumal jetzt auch die hm700 nicht wirklich groß ist. Aber wie hajo schon sagte. Gibts nicht, schon gar nicht in diesem doch sehr niedrigen preissegment

Verwendete Tags

kamera

Social Bookmarks