Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. August 2010, 23:46

Texturierungs problem nach modellieren C4D

Hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen...!

Hab mal eben etwas modelliert eine Wehrmauer und wollte diese jetzt texturieren..
leider verzieht sich die Textur innerhalb des modellierten bereich. Habe schon versucht die einzelnen polygone wieder zu verbinden aber das problem bleibt bestehen.
bitte um hilfe es handelt sich um das programm C4D



Hier ein beispiel...

Sorry hab nicht aufgepasst :whistling: bitte verschieben..

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. August 2010, 01:40

Ich erkenne es auf den Bildern zwar nicht ganz was du meinst, aber mir kommt es so vor als hättest du die Polys verzogen und deswegen hat sich auch die UV Map verzogen.

Wenn du Bodypaint hast kannst du mal auf BP-UV Paint gehen und die UV-Map neu berechnen lassen. Vielleicht gehts dann wieder.

michibohne

unregistriert

3

Freitag, 27. August 2010, 14:39

Du musst nicht gleich in BodyPaint gehen, bei einer Mauer wird es sicher schon Reichen die Mapping Methode auf "Quader-Mapping" umzustellen. Das müsste eigentlich reichen.

mfg Mike

4

Freitag, 27. August 2010, 17:06

@michibohne

Danke du hattest recht...
Hab ständig bei den farbeinstellungen rum probiert. Hat funktioniert danke schön!.

Social Bookmarks