Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 20. Februar 2010, 21:15

EDIT: Jetzt mal die Masterfrage: Hat eigentlich irgendjemand hier schonmal Joerg Parodiert? ^^


Ja! Und zwar Micha himself!

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 20. Februar 2010, 21:17

Wer ist Jörg? ?(


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Hindenburg Films

unregistriert

23

Samstag, 20. Februar 2010, 21:22

Zitat

Ja! Und zwar Micha himself!


WAS??? 8o

Das MUSS ich sehn! :D

Mr. B

Registrierter Benutzer

  • »Mr. B« ist männlich

Beiträge: 480

Dabei seit: 26. Oktober 2009

Wohnort: Schweiz

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 20. Februar 2010, 21:31

Zitat

Ja! Und zwar Micha himself!


WAS??? 8o

Das MUSS ich sehn! :D

Link bitte ^^

Hindenburg Films

unregistriert

26

Samstag, 20. Februar 2010, 21:41

Verdammt,die Links sind tot :(

JWF-Entertainment

unregistriert

27

Samstag, 20. Februar 2010, 21:47

-Gelöscht!-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JWF-Entertainment« (20. Dezember 2010, 18:29)


thedirector

unregistriert

28

Samstag, 20. Februar 2010, 21:54

@Birkholz Productions
Hahaha. Lol soo geil! So ein Trash!
Kameraführung ist scheisse, Ton ist scheisse, Musik passt nicht... einfach perfekt! :D

HobbyfilmNF

unregistriert

29

Samstag, 20. Februar 2010, 22:04

@JWF-Entertainment dein film gefällt mir :thumbsup: lustige idee mit der Scheibe wo du gegenläufst.

Finde es interesant wie unterschiedlich die umsetzung einer geschichte ist. Freue mich auf meht variationen des Schälers.

Hindenburg Films

unregistriert

30

Samstag, 20. Februar 2010, 22:14

Ich dachte es geht jetzt um fortsetzungen und nicht um variationen oder hab ich das falsch verstanden? Müssen wir jetzt alle den Schlitzer Parodieren?^^

Mr. B

Registrierter Benutzer

  • »Mr. B« ist männlich

Beiträge: 480

Dabei seit: 26. Oktober 2009

Wohnort: Schweiz

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 20. Februar 2010, 22:20

Ich dachte es geht jetzt um fortsetzungen und nicht um variationen oder hab ich das falsch verstanden? Müssen wir jetzt alle den Schlitzer Parodieren?^^

Ursprünglich war die Idee, dass alle den Schäler mit der selben Story unterschiedlich verfilmen, ja.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 20. Februar 2010, 22:26

Ich finde es auch interessanter die gleiche Story zu verfilmen als eine Fortsetzung zumachen :D Ist wirklich lustig zusehen wie wer die umsetzt^^ Ich glaube ich fange jetzt schon an den Anfang zudrehen^^

Hindenburg Films

unregistriert

33

Samstag, 20. Februar 2010, 22:29

Lol ach so ist das gedacht :D

Bin mal gespannt ob wir das hinkriegen dass es nicht nach 3 folgen langweilig wird^^

HobbyfilmNF

unregistriert

34

Samstag, 20. Februar 2010, 22:33

Von Fortsetzung hat niemand was gesagt.

Ich mache auch keine neuverfilmung von der schlitzer sondern ein ganz anderen film mit der story vorlage von Birkholz (Die selbe idee aber anders umgesetzt).

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 20. Februar 2010, 22:43

Warum ist das hier eigentlich immer noch in Off Topic???

Keine Ahnung ob es eher in den Clip- oder den Wettbewerbsbereich passt. Könnten ja am Ende per simplen Voting abstimmen, wer den goldenen Kartoffelschäler gewonnen hat.

HobbyfilmNF

unregistriert

36

Samstag, 20. Februar 2010, 23:00

Mein Film ist spätestens Montag abend online, vorher schaffe ich zeitlich es nicht.

Ich finde es sehr schade das niemand was zum film von JWF-Entertainment sagt der mir wie ich schon sagte gut finde.

Hindenburg Films

unregistriert

37

Samstag, 20. Februar 2010, 23:16

Joa ich fand n auch Lustig die Scheibe kam gut und die Kinoreife Qualität hat mich dann vollends überzeugt ;)

Frederik Braun

unregistriert

38

Samstag, 20. Februar 2010, 23:20

Oh man, der Film ist jetzt schon Kult! :D

So dermaßen schlecht, dass er schon wieder geil ist. ^^ Herrlich auch dieses total überzogene Rumgewackele an der Kamera, nachdem du aus dem Bild gegangen bist. :D :D Und dann noch die Metaebene mit dem Post im AFF-Forum, sehr genial. :P

Hindenburg Films

unregistriert

39

Sonntag, 21. Februar 2010, 00:17

In meinem Kopf beginnt eine absolut kranke Story heranzureifen 8o

Bin selber gespannt ob ich das umsetze oder nich hängt ganz von der Tagesstimmung ab :D

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 21. Februar 2010, 00:22

Joa, also ich habe irgendwie die Knastszene hinbekommen. Morgen muß ich noch irgendwie n Opfer organisieren :D Am besten noch ein Ort wo es wohnt^^

Ähnliche Themen

Social Bookmarks