Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jumperman

unregistriert

1

Freitag, 20. November 2009, 00:14

Ich in der Sendung ON3-Südwild

Wer heute (Freitag) um 16:30 nichts zu tun hat, der kann ja mal im BR-Alpha in die Sendung ON3-Südwild reinschauen, denn da bin ich heute zu Gast.

Ich war ja schon vor 1,5 Jahren mal in der Sendung, wo ich "Rollygeddon" vorstellte und wurde nun wieder eingeladen. Und die Redaktion hat mich sogar überredet, dass ich einen exklusiven Ausschnitt aus "Quiqueck & Hämat - Proll out" bereitstelle. Der wird in der Sendung gezeigt, neben Ausschnitten aus den bisherigen Teasern und MakingOfs.
Es freut mich natürlich sehr, dass ich erneut eingeladen worden bin! Neben dem Auftritt in der Sendung soll ich auch noch ein Interview fürs ON3-Radio geben, wo es eventuell auch eine Folge der "Quiqueck & Hämat"-Hörspielserie zu hören geben soll.

ON3-Südwild
auf BR-Alpha
Freitag, 20.11.2009, 16:30 - 17:30


Bin mal gespannt, wie es läuft :)

Einen kleinen Textbeitrag gibt es übrigens schon hier auf der Südwild-Homepage

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. November 2009, 01:04

Ich hoffe doch du schneidest das mit und lädst es für uns hoch. Ich hab nämlich meinen Fernseher letztens entgültig abgebaut! :D

3

Freitag, 20. November 2009, 03:40

Du kannst dir auch den Livestream auf der Seite oder per Zattoo ansehen ;).

altmanfilm

Set Medic Warner Bros.

  • »altmanfilm« ist männlich

Beiträge: 756

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 20. November 2009, 06:49

Leider kann ich keinen Link zum Stream von ON3-Südwild finden. Bin auf der Arbeit und hätte das gerne gehört.

5

Freitag, 20. November 2009, 07:51

Bei Zattoo kann man sich einige deutsche Sender im Live-Stream anschauen, ohne irgendetwas einzustellen ( außer den Sender auszuwählen)
Ich schau es mir aber auch gerne an ;)

Jumperman

unregistriert

6

Freitag, 20. November 2009, 10:44

Die Sendungen werden auch immer relativ zeitnah nach der Ausstrahlung online gestellt. Gestern Abend war auch schon die Donnerstags-Sendung auf der Südwild-Homepage online. Ob die nen eigenen Livestream haben, weiß ich nicht.

Marcus Laubner

unregistriert

7

Freitag, 20. November 2009, 11:11

Na dann viel Spaß! :thumbup: Vielleicht hast du ja sogar die Möglichkeit, unser Forum zu erwähnen :thumbsup:

HF_HeinzeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HF_HeinzeFilms« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 9. November 2006

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 20. November 2009, 17:02

Gelungener Auftritt finde ich :thumbup: Der exklusive Auschnitt aus dem Film war natürlich das Highlight^^.

Bentinho

unregistriert

9

Freitag, 20. November 2009, 17:05

Ich konnte die Sendung leider nicht sehen, werde das aber natürlich nachholen, sobald sie online ist...
Was mich ein bisschen gewundert hat: wieso stellen die den exklusiven Ausschnitt schon vor Ausstrahlung im Fernsehen ins Internet?
Laut Datum ja sogar schon am 13.11. ... Oder war das etwa nicht DER Ausschnitt? :)

altmanfilm

Set Medic Warner Bros.

  • »altmanfilm« ist männlich

Beiträge: 756

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 20. November 2009, 17:10

Wirklich ein guter Auftritt, habe den Stream der Sendung dann doch gefunden auf Zattoo. Toller exklusiver Ausschnitt.

Cool!

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 20. November 2009, 18:04

Sagt bescheid, wenn man das Ding online sehen kann! :)

Jumperman

unregistriert

12

Freitag, 20. November 2009, 18:42

So, Puh, lief ja besser, als ich befürchtet hatte :D

Bin grad dabei das ganze auf den Rechner zu rippen und werds in den nächsten Stunden hochladen. Auf der Südwild-Homepage gehts vielleicht schon vorher online.

Der Ausschnitt wurde heute im Laufe des Nachmittags schon auf deren Seite online gestellt, damit er pünktlich zur Sendung auch schon zu sehen ist, schätze ich.
Was ich aber so vom kleinen Publikum vor Ort mitgekriegt habe, kam er sehr gut an :)

Jumperman

unregistriert

13

Freitag, 20. November 2009, 19:23

Die Profis waren schneller als ich :D

Hier ist der ganze Talk mit mir online: http://www.suedwild.de

bzw. direkt HIER

Marcus Laubner

unregistriert

14

Freitag, 20. November 2009, 20:05

Schöne ADR Session mit Santiago. Auf das Modeling Making Of müssen wir ja scheinbar noch etwas warten, zumindest lädt da bei mir nichts.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 20. November 2009, 20:10

Schöner Auftritt :D Dein neuer Ausschnitt war schon ziehmlich Zeitig zusehen auf BR-Alpha :) Ich freue mich immer mehr auf den Film :thumbsup:

Jumperman

unregistriert

16

Freitag, 20. November 2009, 20:11

Das Modelling-MakingOf gibt's doch schon über ein halbes Jahr auf http://www.zwei-aliens.de ;)

17

Freitag, 20. November 2009, 20:14

Rechts unten kannst du mit einem Rechtsklick und Ziel speichern unter das Video runterladen und dann zB per VLC ansehen.
War interessant der Ausschnitt... es ist immer wieder beeindruckend zu was du fähig bist :).
Edit: OK das mit den Making Ofs wusste ich auch nicht.

Jumperman

unregistriert

18

Freitag, 20. November 2009, 21:31

So, nun hab ichs auch online ;)

Teil 1:

Teil 2:

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 107

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 350

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 20. November 2009, 21:38

hui bist du ein lockerer, sympathischer Typ. Sehr schönes Interview + super Ausschnitt. Ik tu mir uff den färtschn Film freun^^

Jumperman

unregistriert

20

Freitag, 20. November 2009, 21:48

hui bist du ein lockerer, sympathischer Typ.

Ich verwechselst mich, ich bin der nervöse frierende Kerl rechts, der die lahmen Antworten stammelt; nicht der Fragensteller :D

Hehe, Spaß, aber danke sehr :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jumperman« (20. November 2009, 21:59)


Social Bookmarks