Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kartoffelkäfer

unregistriert

1

Mittwoch, 30. September 2009, 13:02

Charles Wayne - Up in the Game

La la la!

So Neues kleines Intro Lied zu meinem neuen Album das sowieso nie erscheinen wird:

Charles Wayne - Up in the Game


Ganz genau, in 2 tagen erstanden, komplett selfmade.
Anregungen? Würd mich freuen^^

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. September 2009, 13:35

Irgendwie hab ich dazu jetzt keine richtige Meinung, aber als du in den Apfel beist, wirkt das schon leicht homoerotisch! :D

Kartoffelkäfer

unregistriert

3

Mittwoch, 30. September 2009, 16:41

hmmm ja
danke^^ lol man sollte auch dazu verstehen dass es nicht unbedingt ernst gemeint ist ;)

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. September 2009, 17:06

Also das Intro Lied hört sich ja mal ganz gut an. Die Filmszenen hätten da aber schon etwas mehr ausgearbeitet werden können. Sehr gut fand ich die Ausleuchtung, oder gab der Raum diese so her ?

5

Mittwoch, 30. September 2009, 18:23

Fande es auch gut.

So Neues kleines Intro Lied zu meinem neuen Album das sowieso nie erscheinen wird:


Darf ich wissen warum? :D

NHP

Registrierter Benutzer

  • »NHP« ist männlich

Beiträge: 365

Dabei seit: 31. März 2008

Hilfreich-Bewertungen: 32

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. September 2009, 18:54

musik fand ich eigentlich ganz cool. das video hingegen fand ich abwechslungsarm und langweilig.

MFG

Kartoffelkäfer

unregistriert

7

Mittwoch, 30. September 2009, 23:13

Danke danke!

@MP-Digital
Ja ich weiss filmisch hätts besser sein können, war jetzt insgesamt ne arbeit von zwei stunden die ganzen filmszenen abzudrehen und zu schneiden. Aber is jetzt auch nur ein Clip :)
Ach und die beleuchtung ist das ergebnis wenn man die blende voll aufdreht^^

@Lulu
Naja hab eigentlich nicht mehr die Zeit meine Rapkarriere in Gang zu kriegen^^ aber mal schaun lol

@NHP
Danke und ja is nciht das beste musikvideo, aber es sollte auch nur als Abrundung zur musik dienen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kartoffelkäfer« (1. Oktober 2009, 15:01)


Social Bookmarks