Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nomisfilm

unregistriert

221

Samstag, 16. Januar 2010, 22:24

Viel Spaß beim Raten:



:)

Bentinho

unregistriert

222

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:52

Tipp? ;)

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 107

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 350

  • Private Nachricht senden

223

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:15

dito! :)

Nomisfilm

unregistriert

224

Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:52

Tipp: Das Bild stammt aus einem recht langen Film, der zwar nicht in diesem Forum vertreten ist, aber dennoch sehr bekannt sein sollte.
Genre ist ScienceFiction...
Noch ein Tipp:

Spoiler Spoiler

Seht euch mal die Stirn der linken Person etwas genauer an...könnte helfen

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 107

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 350

  • Private Nachricht senden

225

Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:54

Wenn nich in dem Forum vertreten, hab ich auch keine Lust zu raten X(

226

Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:57

Star Burst?
@Selon: Heul nich rum :P.

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

227

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:08

Ich finds scheiße wenn Filme geposted werden, die nicht aus diesem Forum stammen... Wie soll man denn auf sowas kommen, wenn man nicht ständig allemöglichen Foren und Plattformen durchforstet? Dann sind natürlich noch die Bilder so klein, dass man eh kaum Details erkennen kann...

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 107

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 350

  • Private Nachricht senden

228

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:12

Komm Birke, machen wir ne Heuler-Ecke auf :D

;(

229

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:15

MEnsch das ist nun mal AMATEURFILME-RATEN und nicht Filme-aus-dem-Amateurfilmforum-raten. Es ist ja jetzt nicht so das hier fast ausschließlich Filme aus anderen Ecken des Internets gepostet werde, also jammert nicht :).

Frederik Braun

unregistriert

230

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:21

Star Burst?


Daran hab ich auch sofort gedacht. ^^

Ansonsten schließe ich mich Carli an: Das hier ist "AMATEUR-Filme raten", das schließt nunmal jeglichen Amateurfilm ein. ;)

Hindenburg Films

unregistriert

231

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:23

Möchte grad mal dazwischenbrabbeln dass ich eh nie geglaubt hätte,dass nach 12 SEITEN immer noch gespielt wird,ich denke da isses wohl ok,wenn auch mal n Film nicht aus dem Forum dabei ist ;)

Nomisfilm

unregistriert

232

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:54

Carli: Das erste Wort ist schon mal richtig.

Der Film ist im Original übrigens weder Deutsch noch Englisch und steht unter CreativeCommons...

Frederik Braun

unregistriert

233

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:56

Ach du meinst "Star Wreck" von den "Iron Sky"-Machern! :D

Nomisfilm

unregistriert

234

Mittwoch, 20. Januar 2010, 20:18

Richtig!

Gibt es übrigens frei zum Download auf Archive.org:
http://www.archive.org/details/StarWreckInThePirkining
Lasst euch nicht von dem Bild abschrecken, das ich gepostet habe, der Film hat ansonsten eine deutlich bessere Qualität:

Frederik Braun

unregistriert

235

Mittwoch, 20. Januar 2010, 20:47

Hab ihn leider bisher nur ausschnittsweise gesehen gehabt, aber ist ein witziger Streifen. ^^


mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

236

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:08

Um die Diskussion noch mal aufzugreifen, bevor ich mich mit in die Heuler-Ecke stelle:

Egal ob im AFF oder nicht, egal ob CC-Lizenz oder nicht: Ich bezweifle, dass das noch "AMATEUR-Film" ist, wenn die DVD von Universal Pictures in 4 verschiedenen Ländern vertrieben wird und TV-Rechte verkauft werden... => www.starwreck.com/distribution.php

Vielleicht sollte man dann das ganze eher in "Independent-Filme raten" umbenennen, zumal sich hier viele ja eh nicht als Amateure bezeichnen wollen und so endlich mal alle Filme reingestellt werden können... :P :D :P

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

Hindenburg Films

unregistriert

237

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:09

Und dann heißt es "Low Budget Filme raten" dann "Bei weniger als 16% der Weltbevölkerung bekannte Filme raten" und dann "Filme raten" und dafür haben wir schon nen
Threa--->D<--- :P

Edit: Ich hab den Film übrigens leider noch nicht gesehn, ich hoffe aber doch inständigst,dass das Babylon5-Universum gewinnt oder? :D Alles andere wäre unlogisch

Edit²: Babylon5 gegen Star Treck... irgendwie sowieso völlig unlogisch ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hindenburg Films« (20. Januar 2010, 21:15)


mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

238

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:14

Genau darauf wollte ich hinaus. Denn schließlich wurden im anderen ThreaD ja auch schon Low-Budget-Filme geraten.

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

239

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:13

Um die Diskussion noch mal aufzugreifen, bevor ich mich mit in die Heuler-Ecke stelle:
Dann stehst du aber ein Stück von den anderen weg ;) weil denen gings ja nur darum dass der Film hier nicht erschienen ist. Du hast aber Recht, man sollte schon bei Amateurfilmen bleiben...
Ich hab so das Gefühl dass das dein Lieblingsthema ist ;).

Frederik Braun

unregistriert

240

Mittwoch, 20. Januar 2010, 23:04

Egal ob im AFF oder nicht, egal ob CC-Lizenz oder nicht: Ich bezweifle, dass das noch "AMATEUR-Film" ist, wenn die DVD von Universal Pictures in 4 verschiedenen Ländern vertrieben wird und TV-Rechte verkauft werden... => www.starwreck.com/distribution.php


Er war aber ursprünglich ein Amateurfilm, der von Hobbyfilmern wie wir gedreht wurde. Das mit Universal kam erst später, aber das ändert auch nichts an der Tatsache, dass es ein Amateurfilm ist. ;)

Social Bookmarks